Subject: EPOS L1 customer support survey - CSAT 1 or 2
From: Epos Audio <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 08 Jun 2022 07:18:08 +0000

Hi,

Customer support survey received a bad CSAT value. Check the ticket and response from below and see what actions need to take place.

Zendesk ticket: https://eposaudio.zendesk.com/agent/tickets/224222
Agent: Sven Thiele

Answer summary including all questions.

224222 (Zendesk Ticket #224222, Externe Antwort)

Seite1

Wie würden Sie ihre letze Erfahrung mit EPOS bewerten?

1

Seite2

Welche   Bereiche haben ihre Bewertung beeinflusst?

Warranty

Seite3

Haben Sie das Gefühl, dass wir ihre Anfrage gelöst haben?

No

Seite4

Was hat ihnen besonders gut gefallen und was können wir verbessern?

die Freundlichkeit war jederzeit gegeben. ich kann verstehen, dass gewisse Sachen vor einem Austasuch bei einer garantie geprüft werden muss. Jedoch sind die Fragen so gestalatet, dass sich immer ein echniker mit sehr hohem Zeitaufwand darum kümmern muss. Dass ist uns zu aufwendig und erschwert uns die zeitnahe Abwicklung, was widerum zu Unzufriedenheit des Kunden führt
Where can we improve, and what did you like about our service?

Der Empfänger hat diese Frage nicht beantwortet.