Subject: EPOS L1 customer support survey - CSAT 1 or 2
From: Epos Audio <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Fri, 03 Jun 2022 07:11:25 +0000

Hi,

Customer support survey received a bad CSAT value. Check the ticket and response from below and see what actions need to take place.

Zendesk ticket: https://eposaudio.zendesk.com/agent/tickets/226310
Agent: Sebastian Coldea

Answer summary including all questions.

226310 (Zendesk Ticket #226310, Externe Antwort)

Seite1

Wie würden Sie ihre letze Erfahrung mit EPOS bewerten?

2

Seite2

Welche   Bereiche haben ihre Bewertung beeinflusst?

Der Empfänger hat diese Frage nicht beantwortet.

Seite3

Haben Sie das Gefühl, dass wir ihre Anfrage gelöst haben?

No

Seite4

Was hat ihnen besonders gut gefallen und was können wir verbessern?

ihr seid mit Schnelligkeit und auch Freundlichkeit unübertroffen. das hier ist/war ein spezieller Fall und die Lösungsvorschläge einfach im ersten Stepp unbefriedigend. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies zum ersten Mal vorgekommen ist. ich werde es weiterhin beobachten - da ich bezüglich dieses Problems bei meinen Kunden gewappnet sein muss. und ich weiß bis dato nicht warum dieses Geräusch plötzlich während des Telefonates aufgetreten ist!
Where can we improve, and what did you like about our service?

Der Empfänger hat diese Frage nicht beantwortet.