Subject: EPOS L1 customer support survey - CSAT 1 or 2
From: Epos Audio <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Mon, 09 May 2022 14:42:31 +0000

Hi,

Customer support survey received a bad CSAT value. Check the ticket and response from below and see what actions need to take place.

Zendesk ticket: https://eposaudio.zendesk.com/agent/tickets/220410
Agent: Sven Thiele

Answer summary including all questions.

220410 (Zendesk Ticket #220410, Externe Antwort)

Seite1

Wie würden Sie ihre letze Erfahrung mit EPOS bewerten?

2

Seite2

Welche   Bereiche haben ihre Bewertung beeinflusst?

Speed

Seite3

Haben Sie das Gefühl, dass wir ihre Anfrage gelöst haben?

Yes

Seite4

Was hat ihnen besonders gut gefallen und was können wir verbessern?

Die Abwicklung war eine Katstrophe. Mehrere Wochen, bis ich wieder über das Headset telefonieren konnte. Zwischendurch keine Rückmeldung erhalten. Nur einzelne Tele zugesendet bekommen. Mehrere telefonat waren zu Lösung nötig.. 
Where can we improve, and what did you like about our service?

Der Empfänger hat diese Frage nicht beantwortet.