Subject: Re: Service Efficiency & Communications Pre-Assessment (German)
From: Cezar Asprogheratos <[email-masked]>
To: Pritish Nandi <[email-masked]>
Date: Thu, 25 Nov 2021 02:05:36 +0200

Hi Pritish,

I will attach the 2 scenarios here.

Scenario 1:

Sehr geehrter Herr Tobias,

Vielen Dank für Ihre Email!

Stellen Sie bitte sicher, dass die Lautstärke auf dem Computer
eingeschaltet ist. Wenn noch immer kein Ton ausgegeben wird, versuchen Sie,
die Kopfhörer mit einem anderen Computer oder einem Smartphone zu koppeln.

Können Sie uns bitte mitteilen ob Sie eine Neuinstallation des
Betriebsystems vorgenommen haben ? Oder haben Sie vielleicht eine neue
Soundkarte eingebaut ?

Überprüfen Sie bitte ob vielleicht ein Upgrade der Treiber verfügbar ist.
Wenn ja, aktualisieren Sie bitte die Treiber und überprüfen Sie ob die
Kopfhörer dann wieder funktionieren.

Sollten Sie noch unser Hilfe benötigen, zögern Sie nicht uns zu
kontaktieren!

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche weiterhin und verbleibe mit
freundlichen Grüßen!

Cezar Asprogheratos

Scenario 2:

Sehr geehrte Frau Schneider,

Vielen Dank für Ihre Email!

Da wir immer danach streben die Zufriedenheit unseren Kunden auf ein
Maximum zu halten, möchten wir uns an dieser Stelle für Ihr Feedback
bedanken.

Natürlich hören wir nicht gerne wenn unsere Kunden nicht zufrieden mit der
Qualität unserer Produkte sind.

Könnten Sie uns bitte mitteilen ob Sie die Kopfhörer auch im Freien
verwendet haben oder nur im Büro / Zuhause ? Beachten Sie bitte dass die
Kophhörer unter harschen Wetterbedingungen Schaden nehmen können.

Um weitere Schritte einleiten zu können, bitten wir Sie uns ein paar Fotos
zu schicken damit wir den Schaden erkennen können. Eine spezielle Abteilung
wird die Bilder überprüfen und wenn eine Entscheiden getroffen wird, setzen
wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche weiterhin und verbleibe mit
freundlichen Grüßen!

Cezar Asprogheratos

Pritish Nandi <[email-masked]> schrieb am Mi. 24. Nov. 2021 um 16:19:

> Hi Cezar,
>
>
> Please write a reply for the below customers in German. Make sure you
> write a reply on how you would send it to a real customer.
>
>
>
> Kunde 1.: Hallo, ich habe keinen Ton mehr auf meinem Bluetooth-Kopfhörern.
> Ich bitte dringend um Hilfe! Tobias
>
>
>
> Kunde 2.: Guten Tag, ich möchte meinen Kopfhörer zurückgeben, da die
> Ohrpolster bereits nach einem Jahr Nutzung zerfallen. Ich bitte um
> schnellstmögliche Rückerstattung. Liebe Grüße, Anja Schneider
>
>
>
> (Bitte die Antworten in gegebener und profesioneller Form, E-Mail,
> angeben.)
>
> Regards,
> Pritish Nandi
>
>