Subject: Re: Service Efficiency & Communications Pre-Assessment (German)
From: Manuel Szabo <[email-masked]>
To: Pritish Nandi <[email-masked]>
Date: Tue, 9 Nov 2021 15:28:26 +0200

Hi, at "Kunde 2" my answer may not be correct since I don't know the
company's warranty policy if the company is refunding after one year of
use, so here are the answers:

Kunde 1:

Sehr geehrter Herr Tobias,

hier sind ein paar Möglichkeiten um Ihr Problem zu lösen:
1. Stellen Sie sicher dass der Ton auf Ihrem Computer nicht auf minimum
bzw. auf "Stumm" ist.
1. Stellen Sie sicher dass die Bluetooth-Funktion Ihres Gerätes aktiv ist.
2. Stellen Sie sicher dass der Flugzeugmodus des Computers ausgeschaltet
ist.
3. Stellen Sie sicher dass die Bluetooth verbindung(bluetooth pairing) der
Kopfhörer aktiv ist, dies kann eine Knopfkombination bei Ihren Kopfhörern
sein, kommt drauf an von welcher Firma Ihre Kopfhörer stammen. Die
Knopfkombination ist in der Beschreibung zu finden.
4. Starten Sie ihren Computer neu.
4. Öffnen Sie "Device Manager", dann "Bluetooth", dann klicken Sie auf den
button "Treiber"(Driver), dann "Treiber aktualisieren"(update driver).

Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein. Falls Sie noch Fragen haben,
können Sie mich kontaktieren.

Mit freundlichen grüßen,

Manuel Szabo

Kunde 2:

Sehr geehrte Frau Schneider,

wir bedauern Ihre negative Erfahrung mit unseren Kopfhörern. Sind die
Kopfhörer noch in Garantie? Wenn ja, bitte senden Sie uns das
Garantiedokument oder die Rechnung damit wir Ihnen das Geld rückerstatten
können.

Liebe Grüße,

Manuel Szabo

On Tue, 9 Nov 2021 at 14:53, Pritish Nandi <[email-masked]> wrote:

> Hi Manuel,
>
> Please write a reply for the below customers in German. Make sure you
> write a reply on how you would send it to a real customer.
>
>
> Kunde 1.: Hallo, ich habe keinen Ton mehr auf meinem Bluetooth-Kopfhörern.
> Ich bitte dringend um Hilfe! Tobias
>
>
> Kunde 2.: Guten Tag, ich möchte meinen Kopfhörer zurückgeben, da die
> Ohrpolster bereits nach einem Jahr Nutzung zerfallen. Ich bitte um
> schnellstmögliche Rückerstattung. Liebe Grüße, Anja Schneider
>
>
> (Bitte die Antworten in gegebener und profesioneller Form, E-Mail,
> angeben.)
>
>
> Regards,
> Pritish Nandi
>