Subject: Re: Interview Writing Test
From: Ginga no hashira <[email-masked]>
To: Pritish Nandi <[email-masked]>
Date: Tue, 10 Aug 2021 15:53:05 +0200

*Customer 1.: Hello, I have no sound in my Bluetooth Headset. Please help
me urgently! Tobias*
Hallo Tobias,

Um ein wenig Kontext zu greifen,  können Sie mir beschreiben, wann das
letzte mal das Headset funktioniert hat oder haben Sie es jetzt erst
gekauft und sind bei der ersten Nutzung?

Immerhin, folgende Möglichkeit stehen uns zur verfugung, das Audio Thema
anzusprechen.
1. Sind die Kopfhörer zum Gerät verbunden?
Wir können ganz schnell probieren das Headset neu einbinden.

*Notiz: Hier **abhängig vom Headset, **würde ich dem Kunden beschreiben,
wie eine neue Paarung mit den **Kopfhörern erstellt werden kann.
Normalerweise, einen langen Knopfdruck auf der Einschalttaste, sollte es zu
einer neuen Paarung bereit bringen.*

2. Können Sie in keiner Anwendung etwas höhren, oder besteht das Problem
nur in einer bestimmten Anwendung?
Falls es nur in einer bestimmten Anwendung vorkommt, könnten sie bitte
prüfen, welches das Audiogerät ist, dass von dieser Anwendung benutzt wird
und das Headset auswählen?

Wenn es Ihnen bequemer ist, dass wir die oben genannten Vorschläge,
zusammen durcharbeiten, können wir gerne einen Termin vereinbaren und wir
werden Sie telefonisch leiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Rolland Varga

*Customer 2.: Good day, I would like to return my headset, as the ear pads
are disintegrating already after one year of use. Please give me a refund.
Greetings Anja Schneider*

Hallo Frau Schneider,

Es tut mir leid um Ihre Kopfhörer und die Unzufriedenheit die Sie jetzt fühlen.
Leider kann ich Ihnen nur mit technischen Problemen weiterhelfen.
Allerdings, werd ich das Thema weiterhin an unserer Beschwerdeabteilung
weiterleiten.
Sie werden dann feststellen of fur Ihre Situation eine Erstattung berechtigt
ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Rolland Varga

*@Pritish:* To put the assignment into context, I was working from a
english keyboard and required to look up some of the works to be able to
compose a customer focused reply. It's been some time since I've done this
type of work, so the assignment took around 30 min to complete.

Best Regards,
Rolland Varga

On Tue, Aug 10, 2021 at 3:12 PM Pritish Nandi <[email-masked]> wrote:

> Hi Rolland,
>
> Could you please write a short email reply in German for these customers
> and issues below?
>
> Please make sure you write it excatly as you would write to customer in
> real life. This would be sent to client.
>
>
> *Customer 1.: Hello, I have no sound in my Bluetooth Headset. Please help
> me urgently! Tobias*
>
>
> *Customer 2.: Good day, I would like to return my headset, as the ear pads
> are disintegrating already after one year of use. Please give me a refund.
> Greetings Anja Schneider*
>
>
> Regards,
> Pritish Nandi
>