Subject: Assigned to Group - Virtual App / Passwortänderung / Fehlermeldung
From: Les Mills International <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Sat, 05 Feb 2022 09:03:57 +0000

Hi  A new ticket has been assigned to your group "Level 1 (Livesalesman)". Please follow the link below to view the ticket.  Virtual App / Passwortänderung / Fehlermeldung Hallo zusammen

Da ich unser Passwort für unsere Les Mills Virtual App nicht mehr wusste
habe ich dieses am PC zurückgesetzt. 

Dies hat auch reibungslos funktioniert und ich konnte. Nun wurde mir
angezeigt, dass ich das Passwort über die App auf dem iPad ebenfalls
bestätigen muss.

Hier wir mir aber folgendes angezeigt: Invalid appToken value detected on
the request

Leider weiß ich damit nichts anzufangen und benötige Hilfe J 

Benutzername: [email-masked]

Ich bedanke mich im Voraus.

Freundliche Grüße

Kerry C. Paffe 
(Clubmanagerin)

Kontakt:

| Studio Marburg | Adresse: Afföllerstraße 98, 35039 Marburg | Mail:
[email-masked]
| Telefon.: 06421 - 9997842 | Fax: 06421 - 9997841 |  Web:
<http://www.day-night-sports.de/> www.day-night-sports.de

Day Night Sports GmbH

| Sitz der Gesellschaft: Afföllerstraße 98, 35039 Marburg |
Geschäftsführung: Jörg M. Grode
| Register: Amtsgericht Marburg | USt-IdNr.: DE 268158913 | Registernummer:
HRB 5627

 Soziale Netze:

 <https://www.facebook.com/DayNightSports/>
<https://www.youtube.com/channel/UC5jlfTN9zzuxQqTkItSLrGQ> 

 

 https://lesmillsvirtualapp.freshdesk.com/helpdesk/tickets/5211