Subject: Assigned to Group - Bilddaten
From: Les Mills International <[email-masked]>
To: [email-masked], [email-masked]
Date: Tue, 01 Jun 2021 11:22:03 +0000

Hi  A new ticket has been assigned to your group "Level 1". Please follow the link below to view the ticket.  Bilddaten Sehr geehrte Damen und Herren, 
       
      wir arbeiten bereits mit einigen namhaften Herstellern, wie etwa
      HaraHealth©, zusammen und würden unsere Produktdatenbank an
      Beschreibungstexten und Produktbildern für unsere Kunden sehr
      gerne auch mit Ihrer Produktlinie erweitern. 
          
  Kurz zur Erklärung von uns: 
        
      Wir von fitmotion sind ein Unternehmen, welches Fitness-Studios in
      ganz Deutschland in Bezug auf ihre Website und ihr
      Online-Marketing betreuen. Wir haben bereits über 160 Studios
      unter Vertrag und einige dieser Studios besitzen auch bereits
      Produkte Ihrer Firma, mit welchen sie aktiv bei sich vor Ort
      arbeiten. 
       
      Um die Studio-Leistungen auch den Endverbrauchern gut darzustellen
      benötigen wir aussagekräftige Bilder und Beschreibungstexte der
      Geräte. Die Texte und Bilder werden selbstverständlich nur für
      Studios verwendet, welche Ihre Geräte auch tatsächlich nutzen. 
       
      Es würde uns tatsächlich einiges an Arbeit ersparen,
      professionelle Bilder und Beschreibungstexte direkt von Ihnen als
      Hersteller zu erhalten, anstatt uns eigene hierfür auszudenken,
      welche dem Produkt womöglich nicht gerecht werden. 
       
      Bei weiteren Fragen stehen wir gerne jederzeit für Sie zur
      Verfügung, sehr gerne auch telefonisch! https://lesmillsvirtualapp.freshdesk.com/helpdesk/tickets/4598