Subject: Translation
From: Nikhil Mittal <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Sat, 8 Feb 2020 01:47:10 -0800

Hallo Herr Vino,

Vielen Dank für Ihren Anruf heute.

Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Virtuelle Wiedergabe haben.

Um das Problem weiter zu diagnostizieren, benötigen wir den Benutzernamen
für den Club. Der virtuelle Benutzername besteht aus sechs Ziffern, gefolgt
von @ lesmillsvirtual.com.

Leider konnten wir den Benutzernamen nicht ermitteln, da Sie keinen Zugriff
auf den Scheduler oder die App haben. Aus diesem Grund bitte ich Sie, die
folgenden Schritte auszuführen, um den Benutzernamen zu finden:

https://lesmillsvirtualapp.freshdesk.com/de/support/solutions/articles/36000084185-ich-habe-meinen-benutzernamen-und-mein-passwort-vergessen

Sie können den Benutzernamen auch erhalten, indem Sie das Adminschloss
entsperren >> Einstellungen >> Den Benutzernamen finden Sie unten links
unter Ihrem Kontonamen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort !

Viele Grüße,

Nikhil
Kundendienst
Les Mills Virtuelle App