Subject: Ticket Assigned - Wissenschaftliche Studie | Das Entrepreneurship-Ökosystem als Sprungbrett für Start-ups
From: Splash <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Thu, 12 Jan 2023 18:55:12 +0000

Hi Mohammed Murshed,  A new ticket has been assigned to you. Please follow the link below to view the ticket.  Wissenschaftliche Studie | Das Entrepreneurship-Ökosystem als Sprungbrett für Start-ups Please find an English version below

Sehr geehrter Herr Schneider,

wir laden Sie herzlich ein, an unserer wissenschaftlichen Studie der
Technischen Universität Dortmund zum Thema"Das Entrepreneurship-Ökosystem als
Sprungbrett für Start-ups"teilzunehmen.

Erfolgreiche Unternehmensgründungen sind ein Produkt ambitionierter Gründer
sowie ihres Umfelds.Zentrale Elemente des Umfelds einer Unternehmensgründung
(Ökosystem) bzw. der Selbständigkeit wirken sich stark auf unternehmerische
Entscheidungen aus.
Durch Ihre Tätigkeit sind Sie in der Position, wertvolle Einblicke aus der
Praxis einzubringen und gemeinsam mit der deutschen Gründer Community zum
Erfolg dieser Studie beizutragen. Wir würden uns daher sehr überIhre Teilnahme
freuen!

Alle Informationen werden anonym sowie streng vertraulich behandelt. Es sind
keine Rückschlüsse auf einzelne Personen oder Unternehmen möglich.

Direkt zum Fragebogen geht es hier: Link zur Umfrage
<https://wisotudortmund.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_3gSo35614jBJTGC?Q_DL=tocvctSV3bbvZEn_3gSo35614jBJTGC_MLRP_b90Ai8lQLA8tn8i&Q_CHL=email>

So profitieren Sie durch Ihre Teilnahme:
* Auf Wunsch erhalten Sie nach Auswertung der Daten einen Ergebnisbericht
* Für jeden ausgefüllten Fragebogen spenden wir 1€ an SOS-Kinderdorf e.V.
* Sie tragen zu aktuellster Forschung bei und sichern sich Zugang zu
wissenschaftlichen Ergebnissen Um zum Fragebogen zu gelangen, können Sie
alternativ auch diesen Link in Ihr Browserfenster kopieren:

https://wisotudortmund.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_3gSo35614jBJTGC?Q_DL=tocvctSV3bbvZEn_3gSo35614jBJTGC_MLRP_b90Ai8lQLA8tn8i&Q_CHL=email

Hinweis: Dieser Fragebogen richtet sich an die Unternehmensgründerin/den
Unternehmensgründer. Wir bitten um Weiterleitung, falls die E-Mail diese nicht
erreicht haben sollte.

Wir bedanken uns herzlich im Voraus dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, um
unser Forschungsvorhaben zu unterstützen.

Wenden Sie sich bei Fragen oder Anregungen gerne direkt an uns! Prof. Dr.
Tessa Flatten
Inhaberin der Professur für Technologiemanagement
Wirtschaftswissenschaften
Technische Universität Dortmund Dr. Bastian Kindermann
Habilitand an der Professur für Technologiemanagement
Wirtschaftswissenschaften
Technische Universität Dortmund Daniel Hame
Doktorand an der Professur für Technologiemanagement
Wirtschaftswissenschaften
Technische Universität Dortmund
[email-masked] <mailto:[email-masked]>
Falls Sie keine weiteren E-Mails bezüglich dieser Umfrage erhalten möchten,
klicken Sie bitte hier:
Ich möchte keine weiteren E-Mails erhalten!
<https://wisotudortmund.eu.qualtrics.com/CP/Register.php?OptOut=true&RID=MLRP_b90Ai8lQLA8tn8i&LID=UR_2fTf9g9hVUIMfki&DID=EMD_tocvctSV3bbvZEn&BT=d2lzb3R1ZG9ydG11bmQ&_=1>

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dear Maximilian,

we cordially invite you to participate in our scientific study of the TU
Dortmund University on the topic "The entrepreneurial ecosystem as a
springboard for startups".

Successful start-ups are a product of ambitious founders as well as their
environment. Central elements of theenvironment of a startup (ecosystem) or
self-employment have astrong impact on entrepreneurial decisions.
Through your activities, you are in a position to provide valuable insights
from the field and contribute jointly with the German entrepreneurial community
to the success of this study. We would therefore very much appreciate your
participation!

All information will be treated anonymously and strictly confidential. It is
not possible to draw conclusions about individual persons or companies.

You can access the questionnaire directly here: Take survey
<https://wisotudortmund.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_3gSo35614jBJTGC?Q_DL=tocvctSV3bbvZEn_3gSo35614jBJTGC_MLRP_b90Ai8lQLA8tn8i&Q_CHL=email>

This is how you benefit from your participation:
* Upon request, you will receive a report on the results after the data has
been analyzed
* For each completed questionnaire we donate 1€ to SOS-Kinderdorf e.V.
* You contribute to the latest research and secure access to scientific
results To get to the questionnaire, you can alternatively copy this link into
your browser window:

https://wisotudortmund.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_3gSo35614jBJTGC?Q_DL=tocvctSV3bbvZEn_3gSo35614jBJTGC_MLRP_b90Ai8lQLA8tn8i&Q_CHL=email

Note: This questionnaire is addressed to the company founder. We ask for
forwarding in case the email did not reach them.

Thank you very much in advance for taking the time to support our research
project.

Feel free to contact us directly with any questions or suggestions! Prof. Dr.
Tessa Flatten
Professorship for Technology Management
Economics
TU Dortmund University Dr. Bastian Kindermann
Postdoctoral researcher at the Chair of Technology Management
Economics
TU Dortmund University Daniel Hame, M. Sc.
Doctoral Candidate at the Chair of Technology Management
Economics
TU Dortmund University
[email-masked] <mailto:[email-masked]>
If you do not wish to receive further emails regarding this survey, please
click here:
I do not want to receive further emails!
<https://wisotudortmund.eu.qualtrics.com/CP/Register.php?OptOut=true&RID=MLRP_b90Ai8lQLA8tn8i&LID=UR_2fTf9g9hVUIMfki&DID=EMD_tocvctSV3bbvZEn&BT=d2lzb3R1ZG9ydG11bmQ&_=1>
 https://landmarkgroupservice.freshdesk.com/helpdesk/tickets/5581279