Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 01:16:21 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mx.glb.proximus.be[195.238.22.25] said: 550 #5.1.0
    Address rejected. (in reply to RCPT TO command)

Subject: Haben Sie schon einmal einer Frau geholfen, den Reissverschluss ihres Kleides hinten zu schliessen?
From: Vivien Ton <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 00:11:52 +0300

Lasst Uns Ihr Geheimnis Verraten! 

Praxis und Fantasie. In langfristigen Beziehungen haben wir Angst, unserem Partner etwas anzubieten, weil wir befurchten, dass es die Beziehung beeintrachtigen konnte. Wenn man sich mit Madchen fur Sex verabredet, gibt es keine solche Angst, weil es keine Beziehung gibt. Sie konnen Ihre langjahrigen Fantasien ausleben. Und die Erfahrungen, die man in einer freien Beziehung sammelt, werden in einer echten Beziehung nicht uberflussig sein.

Amina

OPEN   

Frida

OPEN   

Lily

OPEN   

Sarah

OPEN  

Open Site 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.