Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 00:54:26 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT044.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT003.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT044.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT044.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT044.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT044.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT046.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ich habe noch nie eine so interessante Gesprachspartnerin getroffen.
From: Edwards Ava <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 10:54:08 +0300

Suchen Sie nach neuen Partnern, die Ihnen zeigen, wer in Ihrer Nahe ist.

Wir legen groben Wert auf die Sicherheit unserer Kunden. Dating-Websites sind oft das Ziel von Betrugern. Deshalb achten wir besonders darauf, dass unsere Kunden sich keine Sorgen um die Sicherheit machen mussen, wahrend sie mit uns kommunizieren.

Bei erwachsenen Frauen scheitert die Partnersuche oft daran, dass sie ihr eigenes Alter unterschatzen, fremde oder zu stark bearbeitete Fotos zeigen und andere Informationen beschonigen. Es gibt allgemeingultige Erfolgsregeln fur beide Geschlechter: frische Fotos, die Ihr Gesicht und Ihre Figur deutlich zeigen; wahrheitsgemabe Angaben zu Ihrer Person, Ihren Hobbys und Interessen; eine offene Haltung in der Kommunikation; die Bereitschaft, sich bei gegenseitigem Interesse zu treffen, und ein freundlicher Umgangston im Schriftverkehr.

Fur romantisch veranlagte Paare wird unsere Ressource helfen, sich ein wenig aufzulockern und die Unbeholfenheit fur das erste richtige Date loszuwerden, fur Freunde aus verschiedenen Landern - um sich leicht zu sehen und sich gegenseitig ihren Alltag zu zeigen, wahrend fur diejenigen, die einen Sexualpartner suchen, wir ein "Mini-Interview" anbieten, um zu sehen, inwieweit eine Person fur die Erfullung ihrer Wunsche geeignet ist.

Die Registrierung ermoglicht Ihnen die Teilnahme an Tops, Wettbewerben und Werbeaktionen auf der Website macht Sie zu einem beliebten Mitglied der Gemeinschaft kostenlos. All dies wird nicht nur Ihr Selbstwertgefuhl starken, sondern auch Ihre Chancen erhohen, Ihren Seelenverwandten oder Sexualpartner zu finden!

Eine Dating-Website fur Erwachsene: Was sollte ich erwarten? Eine Verabredung fur Erwachsene bedeutet nicht immer Intimitat. Aber wenn Sie wollen, dass sie weitergehen, empfehlen wir nicht, sie auf Websites ohne Registrierung zu suchen. Solche Portale schranken ihre Nutzer in keiner Weise ein, was oft zu einer unangenehmen Atmosphare innerhalb der Gemeinschaft fuhrt.

Registration 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.    

Wenn die E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, empfehlen wir Ihnen, sie in die Kategorie - Posteingang zu verschieben.

©2001 Sei Glucklich | Hildesheimer Str. 6, 30169 Hannover, Deutschland