Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 00:54:19 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT003.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT026.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT011.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT011.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT011.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Das Highlight soll also immer etwas Angenehmes sein.
From: Legendre Elke <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 10:53:49 +0300

Nachrichten senden, sich treffen und verabreden.

Hier ist es leicht, die Liebe zu finden und neue Freunde zu treffen. Nur Live-Chats mit echten Menschen aus der ganzen Welt. 800.000 Besucher pro Tag. Durchsuchen Sie ganz einfach die grobte Datenbank mit Dating-Profilen, Fotos.

Es wird angenommen, dass sich das rothaarige schone Geschlecht nicht nur durch die helle Haarfarbe, sondern auch durch ein nicht minder helles Temperament auszeichnet: Sie sind leidenschaftlich und hemmungslos. Nun ein Wort der Vorsicht!

Verbinden Sie sich, wann Sie wollen - Sie konnen 24 Stunden am Tag mit Menschen aus anderen Stadten und Landern kommunizieren und Nachrichten senden und lesen, wann es Ihnen passt. Eine grobe Anzahl von registrierten Nutzern und deren tagliche Erganzungen.

Fur romantisch veranlagte Paare wird unsere Ressource helfen, sich ein wenig aufzulockern und die Unbeholfenheit fur das erste richtige Date loszuwerden, fur Freunde aus verschiedenen Landern - um sich leicht zu sehen und sich gegenseitig ihren Alltag zu zeigen, wahrend fur diejenigen, die einen Sexualpartner suchen, wir ein "Mini-Interview" anbieten, um zu sehen, inwieweit eine Person fur die Erfullung ihrer Wunsche geeignet ist.

Eine Verabredung nach der Registrierung erfordert keine finanzielle Investition. Sie mussen weder eine SMS senden noch fur den Zugang zu den Profilen, die Sie interessieren, bezahlen - die gesamte Datenbank steht Ihnen zur Verfugung. Das ist sehr praktisch, denn so konnen Sie mit Menschen aus Ihrer eigenen Stadt kommunizieren oder einen Nutzer aus einem anderen Teil des Landes treffen, den Sie zum Beispiel in naher Zukunft besuchen werden. Free Dating ermoglicht es Ihnen, mit einer beliebigen Anzahl von Menschen zu kommunizieren, jederzeit, ohne Einschrankungen!

SEND MESSAGE 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.    

Ist Ihre E-Mail in Ihrer Spam-Box gelandet? Bitte verschieben Sie sie in die Kategorie - Posteingang.

©2017 Bekanntschaft | Coppistrabe 84, 04157 Leipzig, Deutschland