Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 00:07:36 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately,
    messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact your Internet
    service provider since part of their network is on our block list (S3140).
    You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT021.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT055.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT055.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT016.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT016.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT016.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Aber jetzt bist du das beste Katzchen, das ich je hatte.
From: Boulger Caroline <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 10:05:56 +0300

Online-Dating mit Frauen aus der ganzen Welt.

Entscheiden Sie sich fur den Zweck Ihrer Suche. Wenn Sie eine ernsthafte Beziehung anstreben, sollten Sie sich mit Menschen treffen, die das Gleiche suchen. Wenn Sie kein bestimmtes Ziel haben, fragen Sie sie direkt, wonach sie sucht, damit Sie Ihre Zeit nicht mit unpassenden Nutzern verschwenden.

Regeln fur die Kommunikation im echten Leben. Lernen Sie die Person so gut wie moglich kennen, bevor Sie sich im wirklichen Leben treffen: Vereinbaren Sie kein Treffen und tauschen Sie keine Kontaktdaten aus, nachdem Sie die erste Nachricht von der Person erhalten haben, die Sie treffen mochten. Fuhren Sie Ihre ersten Treffen an offentlichen Orten durch, die Sie gut kennen. Wenn Sie sich unwohl fuhlen, verlassen Sie die Sitzung unter irgendeinem Vorwand.

Unser Profil ist denkbar einfach: Sie mussen nichts tun, um seine Grundfunktionen zu beherrschen. Mit den benutzerfreundlichen Suchwerkzeugen und der intuitiven Navigation konnen Sie sich muhelos durch die Nutzerbasis navigieren und einen Dialog mit den Personen aufnehmen, die Sie interessieren.

Sind Sie auf der Suche nach einer wahren Liebe, einem besten Freund oder einem interessanten Begleiter? Unsere offizielle Dating-Website ist hier, um Herzen zu verbinden und die Freude an der Kommunikation zu verbreiten. Heute gibt es einige Millionen registrierte Nutzer. Viele von ihnen haben dank unserer Dating-Website Freundschaften geschlossen und starke Familien gegrundet.

Wir prufen alle neuen Mitglieder grundlich, um sicherzustellen, dass diese Menschen wirklich an einer Beziehung interessiert sind. Wir sind der Meinung, dass Sie Ihre Zeit nicht mit Leuten verschwenden sollten, die Ihre Bedurfnisse nicht erfullen konnen.

FREE REGISTRATION 

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.    

Verschieben Sie die E-Mail in die Kategorie - Posteingang.

©2020 Schmetterlinge Im Bauch | Otto-Braun-Strabe 70-72, 10178 Berlin, Deutschland