Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 20:54:29 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT013.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT013.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT013.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT013.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT013.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552 5.2.0
    kruJ2803d2eERbg01ruKjk Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT033.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT049.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Halten Sie einen Moment inne und schauen Sie sich um!
From: Dorotea Bartosova <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 06:53:58 +0300

Neuigkeiten fur Sie.

Wir legen groben Wert auf die Sicherheit unserer Kunden. Dating-Websites sind oft das Ziel von Betrugern. Deshalb achten wir besonders darauf, dass unsere Kunden sich keine Sorgen um die Sicherheit machen mussen, wahrend sie mit uns kommunizieren.

Im heutigen Lebensrhythmus ist es schwierig, Zeit und Energie zu finden, um jemanden im wirklichen Leben kennen zu lernen. Und wir haben dieses Problem gelost. Suchen Sie sich einen Partner, der Ihren Interessen, Ihrer hoheren Bildung, Ihren gemeinsamen Zielen und Lebensauffassungen entspricht. Knupfen Sie Kontakte, lernen Sie sich kennen und vereinbaren Sie erst dann einen Termin.

Glauben Sie an den Erfolg. Vergewissern Sie sich, dass Sie an den Erfolg Ihrer Partnervermittlungsseite glauben. Andernfalls ist es sinnlos, ein Profil zu erstellen. Vielleicht treffen Sie nicht gleich den Richtigen, aber Sie werden eine gluckliche Familie oder einen geeigneten Sexualpartner finden.

Diejenigen, die es wollen, sind bereits offen fur Kommunikation und Bekanntschaften, machen es nicht schwer und sind leicht zu erreichen. Woher weib man, ob ein Madchen eine ernsthafte Beziehung sucht? Prufen Sie das Profil. Diejenigen, die es ernst meinen, geben immer Informationen uber sich selbst und den Zweck ihrer Suche an und nennen die wichtigsten Merkmale eines zukunftigen Partners. Wenn dort steht: "Ich suche Freundschaft und Gesellschaft, Flirten", gehen Sie nicht davon aus, dass eine Frau ihre Meinung andert und eine Familie mit Ihnen grunden will. Suchen Sie nicht nach einer versteckten Bedeutung in dem Ziel "einen Freund und Begleiter finden".

Die Registrierung auf unserer Website ist sehr einfach, verringert aber das Risiko, minderjahrige, unverantwortliche und aggressive Menschen zu treffen, erheblich. Wie die Erfahrung mit Internetressourcen unterschiedlicher Ausrichtung zeigt, halten das eigene Foto und der Name im Account die Nutzer davon ab, unhoflich zu sein oder sich anderen Teilnehmern gegenuber unangemessen zu verhalten. Dating Girls, erwachsene Frauen, Jungs und Manner unterschiedlichen Alters sind hier willkommen. Schlieben Sie sich der freundlichen Gemeinschaft des Portals an und Sie werden fur immer vergessen, was Einsamkeit bedeutet.

Registration 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.    

Zur Zeit finden technische Wartungsarbeiten statt. Verschieben Sie Ihre E-Mail in den - Posteingang.

©2006 Erstes Treffen | Dortustrabe 71a, 14467 Potsdam, Deutschland