Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 20:54:23 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT047.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT067.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT044.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT044.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT044.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Fahren Sie vorsichtig, anstatt von mir zu traumen.
From: Pauline Bruinsma <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 06:54:07 +0300

Eine grosse Anzahl von Single-Madchen sucht derzeit aktiv online.

Unsere Website ist auch sehr sicher, denn Sie mussen Ihre Adresse, Telefonnummer und andere Kontaktinformationen nicht angeben. Dadurch wird sichergestellt, dass ein personliches Treffen nur dann stattfinden kann, wenn beide Parteien dazu bereit sind, da die Person, die Sie kontaktieren mochten, Sie sonst nicht finden kann. Dies ist besonders wichtig fur Menschen, die auf Blind Dates hereingefallen sind und nicht gleich zu Beginn ihre personlichen Daten preisgeben wollen.

Statistisch gesehen findet eines von drei Paaren online zueinander, und eine von funf Ehen wird uber Online-Dating-Sites geschlossen. Der Erfolg ist Ihnen sicher!

Viele Menschen suchen im Internet nach Dating fur Erwachsene mit Telefonnummern. Auf unserer Website ist jedoch keine Telefonnummer erforderlich. Dies geschieht, um die Anonymitat und Sicherheit der Nutzer zu gewahrleisten. Wenn Ihre Online-Dating-Erfahrung gut ist, konnen Sie Ihre Kontaktinformationen mit dem Madchen oder dem Mann, der Ihnen gefallt, teilen.

Wenn auf unserer Website Umfragen und Quizze angeboten werden, sollten Sie daran teilnehmen. Bei Umfragen werden Ihnen die Nutzer angezeigt, die auf die gleiche Weise geantwortet haben wie Sie, sodass Sie auf dem gleichen Stand sind. Eine gemeinsame Leidenschaft oder Ansicht zu einem globalen Thema ist ein Vorwand, um ein Gesprach zu beginnen.

Wie lerne ich die richtige Frau kennen? Fullen Sie Ihr Profil aus. Fullen Sie unbedingt Ihr Profil aus und geben Sie ehrlich an, wen und was Sie suchen. Wenn es Ihnen nur darum geht, zu plaudern und eine lockere Beziehung zu fuhren, lugen Sie nicht und sagen Sie, dass Sie mehr wollen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit oder die von anderen.

Open Chat 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.    

Wir empfehlen Ihnen, sie in die Kategorie Posteingang zu verschieben, um die Qualitat Ihrer E-Mails zu verbessern.

©2007 Unerwartete Begegnungen | Tempelhofer Ufer 6A, 10963 Berlin, Deutschland