Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 20:09:03 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT048.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT048.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT026.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Mein lieber Freund, ich wunsche dir heute gute Laune und ein Gefuhl von grossem Gluck
From: Ulyana Kadlecova <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 06:07:22 +0300

Anonymitat Auf Ihrer Seite!

Um das Bild des Madchens zu sehen, mussen Sie den Brief in die Kategorie - Posteingang - verschieben, da es moglicherweise technische Probleme gibt. Auf der Grundlage des Vertriebs von erotischem Material haben wir eine einzigartige internationale Wirtschaft geschaffen: Sexmodelle aus verschiedenen Landern fuhren erotische Shows durch und kommunizieren mit Kunden aus verschiedenen Landern. Wir unterhalten ein "Buro" mit speziellen Standorten fur Modelle oder bieten eine Schnittstelle fur Modelle, die von zu Hause aus arbeiten, mit ihrem eigenen Computer und Webcam.
Jede Frau braucht guten Sex und den gibt es nicht ohne gute Zartlichkeiten. Neben der Stimulierung der Genitalien brauchen Frauen auch einfach nur Streicheleinheiten. Madchen lieben Zartlichkeiten und reagieren lebhaft auf die Beruhrung eines Mannes. Dafur ist unsere Sex-Dating-Website gedacht.
Holen Sie sich jetzt Ihre Boni, melden Sie sich jetzt an und machen Sie neue Bekanntschaften!
Wissen Sie, wozu dieses Madchen fahig ist? Ich wette, das wurde dir gefallen. Hier ist ihre Profil-ID: 78746179. Geben Sie es in das Suchfeld ein und genieГџen Sie es.

Open 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.