Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 20:08:13 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT048.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT048.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT048.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT048.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT048.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT022.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT104.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Lassen Sie sich weder vom Wetter noch von den Blicken der Passanten aus der Ruhe bringen.
From: Ava Blindheim <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 06:07:53 +0300

Verabredungen ohne feste Bindung.

Unsere kostenlose Dating-Website wird Ihnen helfen, viele interessante Menschen und Unternehmen zu finden, um Zeit miteinander zu verbringen. Wenn Sie einen Begleiter fur kulturelle Veranstaltungen oder einfach nur ein nettes Treffen bei einer Tasse Kaffee nach der Arbeit suchen, konnen Sie unsere Website bequem nach Orten sortieren. Unsere Website unterscheidet sich von ihren Konkurrenten durch einen komfortablen und logischen Suchalgorithmus: Sie kann auch von Personen mit minimalen Computerkenntnissen leicht bedient werden.

Moderne Frauen sind heute viel mehr an Sex interessiert als fruher. Sie sind an Erotik, sexuellen Erfahrungen und neuen erotischen Praktiken interessiert. Und es geht darum, die Moglichkeiten ihres Korpers zu erkunden.

Unser Portal wird regelmassig mit neuen Mitgliedern aktualisiert - sowohl Manner als auch Frauen fugen ihre Profile in der Hoffnung ein, einen wurdigen Partner zu finden. Mit jedem neuen Profil steigen Ihre Chancen, genau den Richtigen zu finden.

Was auch immer Ihr Ziel ist, unsere Website hilft Ihnen dabei, die richtige Person zu finden. Jeder kann sich ausdrucken, Komplexe und Vorurteile ablegen, etwas Neues ausprobieren, eine ganze Welt eroffnen, in der Platz fur alle ist, unabhangig von Geschmack, Neigungen, Orientierung, Alter, Geschlecht, Gewicht oder Familienstand. Melden Sie sich jetzt an und kommen Sie Ihrem Gluck naher! Menschen mit gemeinsamen und ahnlichen Berufen werden immer Themen finden, uber die sie sprechen konnen. Sie verstehen sich schneller, denken intimer, unterstutzen sich gegenseitig und bilden dauerhafte Allianzen.

Diejenigen, die es wollen, sind bereits offen fur Kommunikation und Bekanntschaften, machen es nicht schwer und sind leicht zu erreichen. Woher weib man, ob ein Madchen eine ernsthafte Beziehung sucht? Prufen Sie das Profil. Diejenigen, die es ernst meinen, geben immer Informationen uber sich selbst und den Zweck ihrer Suche an und nennen die wichtigsten Merkmale eines zukunftigen Partners. Wenn dort steht: "Ich suche Freundschaft und Gesellschaft, Flirten", gehen Sie nicht davon aus, dass eine Frau ihre Meinung andert und eine Familie mit Ihnen grunden will. Suchen Sie nicht nach einer versteckten Bedeutung in dem Ziel "einen Freund und Begleiter finden".

Open Site 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.    

Wir empfehlen Ihnen, sie in die Kategorie Posteingang zu verschieben, um die Qualitat Ihrer E-Mails zu verbessern.

©2008 Speed-Dating | Hildesheimer Str. 6, 30169 Hannover, Deutschland