Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 20:06:51 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT061.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT061.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT061.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552
    5.2.0 kr6o2800S2eERbg01r6oPA Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT025.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT025.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Was denken Sie, was mich zu Ihnen zieht?
From: Bastyrova Anni <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 06:06:28 +0300

Je aktiver Sie sind, desto grosser sind Ihre Chancen, schnell einen Partner zu finden.

Wenn Sie auf der Suche nach Menschen sind, die sich in Geist, Mentalitat und Sprache nahe stehen, sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Einerseits ist die Schnittstelle einfach und ubersichtlich. Zum anderen bietet es alles, was Sie brauchen, um Ihre Online-Dating-Erfahrung zu beschleunigen.

Regeln fur die Kommunikation im echten Leben. Lernen Sie die Person so gut wie moglich kennen, bevor Sie sich im wirklichen Leben treffen: Vereinbaren Sie kein Treffen und tauschen Sie keine Kontaktdaten aus, nachdem Sie die erste Nachricht von der Person erhalten haben, die Sie treffen mochten. Fuhren Sie Ihre ersten Treffen an offentlichen Orten durch, die Sie gut kennen. Wenn Sie sich unwohl fuhlen, verlassen Sie die Sitzung unter irgendeinem Vorwand.

Glauben Sie an den Erfolg. Vergewissern Sie sich, dass Sie an den Erfolg Ihrer Partnervermittlungsseite glauben. Andernfalls ist es sinnlos, ein Profil zu erstellen. Vielleicht treffen Sie nicht gleich den Richtigen, aber Sie werden eine gluckliche Familie oder einen geeigneten Sexualpartner finden.

Auf unserer Website melden sich taglich neue Madchen an, die einen Mann fur die Rolle des Liebhabers suchen. Es ist kein Geheimnis, dass ein Geschaftsmann nicht so sehr eine Sexpartnerin braucht, sondern vielmehr eine Seelenverwandte, die bereit ist, seine Ansichten und Gedanken zu vielen Aspekten des Lebens zu teilen. Ich stimme zu, dass man sich mit einer so angenehmen jungen Dame wie ein wahrhaft glucklicher Mann fuhlen kann.

Der Dienst steht Nutzern aus dem ganzen Land zur Registrierung zur Verfugung und wachst weiter. Sie konnen versuchen, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, Freunde, Kumpel oder einfach interessante Begleiter zu finden. Vielleicht stellen Sie fest, dass mehr zwischen Ihnen ist als nur eine freundschaftliche oder sexuelle Begegnung.

Open Chat 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Verschieben Sie die E-Mail in die Kategorie - Posteingang.

©2011 Allein | Kurfurstendamm 193, 10707 Berlin, Deutschland