Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 19:26:33 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said:
    552 5.2.0 kqSS2803C2eERbg01qSTX9 Your message is considered spam (in reply
    to end of DATA command)

Subject: Jeder neue Tag bringt eine neue Wendung.
From: Caecilia Hahn <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 05:18:53 +0300

Sie Ist So Gut! 

Suche nach Sexpartnern. Die Suche nach einem Sexualpartner ist mit Hilfe unserer Website einfach. Wir haben eine riesige Datenbank mit Benutzern aller Art, so dass Sie fur jeden den perfekten Partner finden konnen. Die Website enthalt Profile von LGBT-Personen, Menschen mit nicht-traditionellen Neigungen und Vorlieben. Im Online-Chat ist es einfacher, sich zu offnen und seine Fantasien zu gestehen, so dass es leicht ist, den richtigen Partner zu finden.

Beate

Open Chat   

Ulla

Open Chat   

Carina

Open Chat   

Veronika

Open Chat  

Click Here 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.