Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 18:30:25 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT048.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT055.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT055.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx.scarlet.be[193.74.71.108] said: 553 5.1.1
    <[email-masked]>... User unknown (in reply to RCPT TO command)

Subject: Beziehungen, egal welcher Art, beruhen immer auf Gefuhlen.
From: Eleonora Aachen <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 04:30:07 +0300

VERTRAULICH!

Moglicherweise gibt es ein Problem beim Zugriff auf das Foto, verschieben Sie die E-Mail in Ihren Posteingang. Wenn Sie keine Verantwortung in einer Beziehung ubernehmen wollen und Ihre Freiheit schatzen, ist unsere One-Night-Dating-Seite genau das Richtige fur Sie. Seien Sie vor allem verantwortungsbewusst und lehnen Sie dubiose Angebote ab, auch wenn Sie sie noch so attraktiv finden. Sicherheit ist das Wichtigste, wenn es um schnellen Sex geht.
Geben Sie keine personlichen Daten an Ihre Partner weiter, bis Sie sicher sind, dass Sie von einer echten Person angesprochen werden. Es ist besser, sich bis zum Treffen von sozialen Netzwerken und Messengern fernzuhalten. Setzen Sie die Kommunikation auf unserem Portal fort.
Erhalten Sie ein Jahr Anonymitat, wenn Sie sich auf unserer Sex Dating Seite registrieren! Wenn Sie mochten, konnen Sie die Datenschutzfunktion deaktivieren.
Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass manche Websites fur die Nutzer unbequem zu durchsuchen sind? Auf dieser Website konnen Sie ein Madchen anhand ihrer Profil-ID finden. Hier ist auch die Profil-ID: 81696265 des angegebenen Madchens.

REGISTRATION 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.