Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 16:47:55 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.51.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DBAEUR03FT035.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.30.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR03FT057.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.30.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR03FT057.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mail.emailn.de[46.182.21.2] said: 550 5.7.1 Your
    reverse DNS is misconfigured (in reply to MAIL FROM command)

<[email-masked]>: host smtpin.rzone.de[81.169.145.97] said: 550
    5.7.1 Refused by local policy. No SPAM please! (B-EX
    149500::1668556074-50A2DF7A-04E10DCA/20/7627297844) see
    https://www.strato-hosting.co.uk/faq/product/why-are-my-emails-not-being-delivered
    (in reply to end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.30.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR03FT062.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.30.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR03FT062.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ich habe den besten Mann meines Lebens gefunden, das bist du.
From: Boule Rebekka <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 02:47:38 +0300

Echtes Dating und hunderte von kostenlosen Frauen in deiner Stadt!

Wir legen groben Wert auf die Sicherheit unserer Kunden. Dating-Websites sind oft das Ziel von Betrugern. Deshalb achten wir besonders darauf, dass unsere Kunden sich keine Sorgen um die Sicherheit machen mussen, wahrend sie mit uns kommunizieren.

Statistiken zeigen, dass fast 33 % der Personen, die sich online treffen, eine Beziehung eingehen oder sich fur einen One-Night-Stand treffen.

Unser Portal wird regelmassig mit neuen Mitgliedern aktualisiert - sowohl Manner als auch Frauen fugen ihre Profile in der Hoffnung ein, einen wurdigen Partner zu finden. Mit jedem neuen Profil steigen Ihre Chancen, genau den Richtigen zu finden.

Wir prufen alle neuen Mitglieder grundlich, um sicherzustellen, dass diese Menschen wirklich an einer Beziehung interessiert sind. Wir sind der Meinung, dass Sie Ihre Zeit nicht mit Leuten verschwenden sollten, die Ihre Bedurfnisse nicht erfullen konnen.

Sind Sie auf der Suche nach einer wahren Liebe, einem besten Freund oder einem interessanten Begleiter? Unsere offizielle Dating-Website ist hier, um Herzen zu verbinden und die Freude an der Kommunikation zu verbreiten. Heute gibt es einige Millionen registrierte Nutzer. Viele von ihnen haben dank unserer Dating-Website Freundschaften geschlossen und starke Familien gegrundet.

Click 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.    

Wir empfehlen Ihnen, sie in die Kategorie Posteingang zu verschieben, um die Qualitat Ihrer E-Mails zu verbessern.

©2016 Seelenumarmung | Widumer Pl. 44, 44339 Dortmund, Deutschland