Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 15:59:59 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT011.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT022.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Junger Mann, was hast du mit dem Rest deines Lebens vor? А
From: Sartori Andrea <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 01:59:35 +0300

Kostenlose Dating-Seite mit der grobten Datenbank mit echten Profilen! Wenn Sie sich anmelden, werden Sie unter die ersten 100 Mitglieder aufgenommen. Registrieren Sie sich!
Diesem Brief ist ein Foto eines Madchens beigefugt, das Sie gerne kennenlernen mochte. Wenn Sie Probleme haben, auf das Foto zuzugreifen, verschieben Sie den Brief einfach in den Posteingang. Sie konnen ein Profil ausfullen, wenn Sie mochten - es erfordert nicht viel Aufwand. Ihr Name, Geschlecht, Alter und Zweck - z. B. virtueller Sex.
Auf unserer Website konnen Sie nicht nur Videos ansehen, sondern auch erotische Geschichten lesen oder anhoren und etwas mehr uber sexuelle Gesundheit erfahren.
Was glauben Sie, wozu sie fahig ist? Du kannst sie fragen, indem du sie auf der Website findest und ihre Profil-ID: 28366969 in das Suchfeld eingibst.

Sie Verlieren Nichts!

OPEN SITE 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.