Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 15:12:01 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT047.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT046.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT058.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT058.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host finzl.de[178.254.28.76] said: 550 5.1.1
    <[email-masked]>: Recipient address rejected: User unknown in virtual
    mailbox table (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host smtpin.rzone.de[81.169.145.97] said: 550 5.2.0
    No such mailbox: <[email-masked]> (in reply to RCPT TO command)

Subject: Lass mich dich glucklich machen.
From: Mikesova Gesine <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 01:11:17 +0300

Suchen Sie nach neuen Partnern, die Ihnen zeigen, wer in Ihrer Nahe ist.

Viele Menschen nutzen unsere Website, um Auslander kennen zu lernen und dann ins Ausland zu ziehen. Das gilt nicht nur fur Madchen, sondern auch fur Manner - heutzutage ist es durchaus ublich, Beziehungen und Ehen einzugehen, die das eigene Leben vollig verandern konnen. Auch ein freundschaftlicher Kontakt mit Auslandern, der nicht auf eine ernsthafte Beziehung abzielt, verbessert Ihre Sprachkenntnisse. Auf dieser Website konnen Sie sich nicht nur amusieren, sondern auch die Sprache lernen, ohne auf teure professionelle Nachhilfelehrer zuruckgreifen zu mussen!

Einsamkeit ist eines der drangendsten Probleme der modernen Gesellschaft. Statistiken von Psychologen zeigen, dass die Menschen, die in Megastadten leben, am meisten leiden. Trotz Tausender von Menschen und einer Vielzahl von Kommunikationsmethoden ist es nicht einfach, einen Seelenverwandten zu finden. Das Tempo des modernen Lebens und die Fulle der beruflichen Verpflichtungen erschweren die "Live"-Kommunikation. Aus diesem Grund finden sich viele Menschen plotzlich in einer Situation wieder, in der sie nur fluchtige Bekannte und Arbeitskollegen haben, aber keine echten Freunde, denen sie ihre geheimsten Traume und Wunsche anvertrauen konnen.

Viele Menschen suchen im Internet nach Dating fur Erwachsene mit Telefonnummern. Auf unserer Website ist jedoch keine Telefonnummer erforderlich. Dies geschieht, um die Anonymitat und Sicherheit der Nutzer zu gewahrleisten. Wenn Ihre Online-Dating-Erfahrung gut ist, konnen Sie Ihre Kontaktinformationen mit dem Madchen oder dem Mann, der Ihnen gefallt, teilen.

Mit der offiziellen Registrierung haben Sie Zugang zu allen Funktionen der Dating-Seite: Fotos ansehen und kommentieren. Austausch von Nachrichten im personlichen Chat. Erstellen Sie ein vollwertiges Profil. Zugang zu Premium-Diensten. Senden und Empfangen von Likes.

Wahrscheinlich gibt es heute kaum jemanden, der das Internet nicht nutzt. Sie konnen mit jedem beliebigen Gerat auf die Website zugreifen - PC, Laptop, Tablet und sogar Mobiltelefon. Und es bedeutet, dass Sie jede freie Minute mit interessanter Kommunikation und dem Durchsehen Ihrer Profile auflockern konnen. Im Stau stehen, auf einen beruflichen Termin warten, auf Geschaftsreise sein - statt sich zu langweilen, ein Gesprach mit einem interessanten Begleiter fuhren!

Click Here 

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.    

Ihre E-Mail wird moglicherweise nicht richtig angezeigt, bitte verschieben Sie sie in den - Posteingang.

©2019 Kommunizieren | Hauptstrabe 117, 10827 Berlin, Deutschland