Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 15:12:00 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT055.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT055.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT091.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT091.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT091.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT091.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Moge dich heute ein guter, freundlicher und frohlicher Tag erwarten
From: Beaule Margarita <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 01:11:17 +0300

VIP-Veranstaltung fur Junggesellen und Freunde.

Sorgen Sie dafur, dass die Unterhaltung auf der Website nicht zu ernst wird. Machen Sie Witze, stellen Sie einfache Fragen und seien Sie nett zu Ihrem Gesprachspartner. Behandeln Sie Online-Dating wie ein Spiel. Wenn Sie das Gluck haben, Ihren Mann zu treffen, ist das grobartig! Wenn Sie es nicht sind - sammeln Sie Erfahrungen, lernen Sie sich selbst kennen und verstehen Sie, was Sie wirklich wollen.

Suche nach Freunden und Gleichgesinnten. Einsamkeit aubert sich nicht immer in der Abwesenheit eines Partners - oft braucht man Aufmerksamkeit, Kommunikation, Gesprache mit Menschen, die einen Standpunkt teilen konnen. Der durchschnittliche Erwachsene hat meist keine Zeit fur interessante Freizeitaktivitaten. Daruber hinaus erfordern viele thematische Aktivitaten oder Hobbys ebenfalls eine erhebliche Investition. Unsere kostenlose Dating-Website wird Ihnen helfen, interessante Menschen zu finden, mit denen Sie sich unterhalten konnen.

Kostenlose Dating-Website fur Erwachsene: Wenn man sich auf einer Dating-Website anmeldet, traumt jeder Nutzer von Beliebtheit, Komplimenten und neuen interessanten Menschen, mit denen man sich unterhalten kann. Doch nicht alle Profile sind online interessant: Manche Menschen sind begierig auf ein Date, andere werden bei den ersten Versuchen, sich kennenzulernen, ignoriert. Reife Manner beginnen ihre Partnersuche oft damit, dass sie sich nach personlichen Informationen erkundigen, vom Gewicht bis zur Adresse und Telefonnummer. Ein solcher Druck konnte Ihre potenzielle Freundin verschrecken. Versuchen Sie zunachst, ihr Interesse an Ihnen zu wecken, und fragen Sie dann nach ihren Daten.

Diejenigen, die es wollen, sind bereits offen fur Kommunikation und Bekanntschaften, machen es nicht schwer und sind leicht zu erreichen. Woher weib man, ob ein Madchen eine ernsthafte Beziehung sucht? Prufen Sie das Profil. Diejenigen, die es ernst meinen, geben immer Informationen uber sich selbst und den Zweck ihrer Suche an und nennen die wichtigsten Merkmale eines zukunftigen Partners. Wenn dort steht: "Ich suche Freundschaft und Gesellschaft, Flirten", gehen Sie nicht davon aus, dass eine Frau ihre Meinung andert und eine Familie mit Ihnen grunden will. Suchen Sie nicht nach einer versteckten Bedeutung in dem Ziel "einen Freund und Begleiter finden".

Mit der offiziellen Registrierung haben Sie Zugang zu allen Funktionen der Dating-Seite: Fotos ansehen und kommentieren. Austausch von Nachrichten im personlichen Chat. Erstellen Sie ein vollwertiges Profil. Zugang zu Premium-Diensten. Senden und Empfangen von Likes.

Online Chat 

Ich bin nicht daran interessiert, den Brief zu lesen.    

Die E-Mail wird Ihnen durch Ihre Dating-Aktivitat zugestellt.

©2019 Erstes Treffen | Dortustrabe 71a, 14467 Potsdam, Deutschland