Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 15:09:00 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT022.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said:
    550 5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT008.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT008.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT055.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Haben Sie ein Gewissen, gehen Sie eine Weile aus meinem Kopf heraus und lassen Sie mich eine Zeit lang arbeiten.
From: Dagmar Chauvet <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 01:08:29 +0300

Heibes Madchen!

Wir sind ein Vertriebskanal fur sexy Webcam-Inhalte. Die von Webcams erzeugten Inhalte konnen in 2 Kategorien unterteilt werden: normale und private 1-on-1-Sitzungen. Im Moment ist das beliebteste Format 1 zu 1. Wenn Sie Probleme haben, auf das Bild des Madchens in dieser E-Mail zuzugreifen, mussen Sie die E-Mail aus der Spam-Kategorie in die Kategorie - Posteingang - verschieben.
Saftige und attraktive Madchen nur auf unserer Seite. Wenn du ein Madchen magst, kannst du sie auf dieser Ressource finden. Geben Sie ihre Profil-ID in das Suchfeld ein. 05464162.
Die Dating-Website fur Erwachsene ist bis morgen zur kostenlosen Registrierung geoffnet. Werden Sie es schaffen? Sie erhalten ein goldenes Profil mit vielen Moglichkeiten!
Es ist moglich, mit ein paar einfachen Handgriffen einen Partner von Interesse zu wahlen. Die Kommunikation findet zwischen lebenden Menschen statt, so dass man auch in dieser Hinsicht nichts Besonderes lernen muss. Man muss einfach man selbst sein und sich den Leuten nahern, die das mogen. Zum Gluck haben wir viele Nutzer.

Open Profile 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.