Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 15:08:49 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT013.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT048.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT048.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT048.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT048.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mgw1.bomm.ch[93.104.214.244] said: 550 No RDNS entry
    for 108.170.60.122 (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT035.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT035.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Wann werden Sie den ersten Schritt machen?
From: Amalia Paulsen <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 01:06:50 +0300

Sehen Sie, wer in Ihrer Nahe ist. Hinterlassen Sie ihnen eine Nachricht.

Die automatische Suche beginnt mit dem Durchblattern der Bilder derjenigen, die Ihren Parametern entsprechen. Sie brauchen nur auf die Herzen "Ja" oder "Nein" zu klicken, um zu zeigen, dass Sie es mogen. Diejenigen, an die Sie sie gerichtet haben, werden sie sehen und in der Lage sein, auf dieselbe Weise zu reagieren. Wenn Sie sich mogen, beginnen Sie zu kommunizieren, ohne Angst vor Ablehnung. Probieren Sie Speed-Dating aus, es ist Ihre Chance, Spab zu haben!

Kommunikation ist ein wesentliches Merkmal eines erfullten Lebens fur jeden Menschen. Selbst die selbstandigsten Menschen, die es gewohnt sind, ihr Leben ohne Hilfe zu organisieren, brauchen sie. Neue, interessante und frohliche Bekanntschaften bringen Frische in den Alltag und vertreiben die Langeweile.

Dank unseres einzigartigen Publikumsfiltersystems konnen Sie sicher sein, dass Sie auf unserer Seite nur echte, interessierte Singles treffen werden. Unser Einsatz moderner Technologien ermoglicht es uns, Tausende wohlhabender und alleinstehender Manner mit Frauen in Kontakt zu bringen, die ihrer Aufmerksamkeit wurdig sind.

Unser Profil ist denkbar einfach: Sie mussen nichts tun, um seine Grundfunktionen zu beherrschen. Mit den benutzerfreundlichen Suchwerkzeugen und der intuitiven Navigation konnen Sie sich muhelos durch die Nutzerbasis navigieren und einen Dialog mit den Personen aufnehmen, die Sie interessieren.

Bei unserer Ressource handelt es sich um ein Projekt, bei dem die Nutzer direkt von der Website aus Nachrichten an das Mobiltelefon des anderen senden konnen. Ihre Telefonnummer bleibt so lange verborgen, bis Sie sie wahrend Ihrer Textnachricht oder Chat-Sitzung austauschen. Sie konnen sich treffen, verabreden und chatten, und eine Antwort kommt direkt auf Ihr Handy.

Click 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.    

Verschieben Sie die E-Mail in die Kategorie - Posteingang.

©2002 Sei Bei Uns | Ardeystrabe 119, 58452 Witten, Deutschland