Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 14:23:43 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT067.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT043.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT036.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Habe ich mich auf den ersten Blick verliebt?
From: Josefine Kocianova <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 00:23:29 +0300

Josefine
was online 7 minutes ago   

Hmotnost: 60 Sexualni zajmypo: Beim Sex die Nase vorn haben Growth: 163 ID: 90668887 Prsa: 3 O mne: Ich liebe es, wenn ein starker Mann mich in den Arm nimmt und mich auf .... stellt. Hast du es?))   

es ist technische arbeit erforderlich, um den inhalt des servers zu andern oder zu andern, manchmal dauert es ein paar stunden. Moglicherweise treten beim offnen von Fotos Probleme auf. Das ist kein Problem, am einfachsten ware es, diesen Brief in den Posteingang zu verschieben. In aller Aufrichtigkeit entschuldigen wir uns fur alle Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereiten. Trotz allem versichern wir Ihnen, dass sich Ihre Situation verbessern wird, und wir mochten Sie daran erinnern, dass Sie uns jederzeit kontaktieren konnen, wenn Sie unsere Hilfe benotigen. Wir treffen jeden Tag viele Menschen und dank unseres intelligenten Matchmaking-Systems kqnnen aus vielen Bekanntschaften viele weitere werden.

Open Site

Ich bin nicht daran interessiert, den Brief zu lesen.