Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 14:23:09 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: Host or domain name not found. Name service error for
    name=thefishbowl.de type=A: Host not found

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.2.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR01FT098.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host mailgate2.uni-kl.de[131.246.120.209]
    said: 554 5.7.1 Junkmail threshold exceeded (more than 35 hits). (in reply
    to end of DATA command)

Subject: Ich habe den besten Mann meines Lebens gefunden, das bist du.
From: Hailey Franka <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 00:22:47 +0300

Ich Warte Auf Ihre Nachricht!

Unsere Ressource erscheint in den Top-Seiten fur Sex-Dating, aber wir positionieren uns als eine Plattform fur die Suche nach ernsthaften Beziehungen. Wir haben einen Videochat, bei dem Sie alles und noch mehr sehen konnen. Dieses Madchen zeigt sich in ihrer ganzen Pracht. Wenn Sie ihr Bild nicht sehen, legen Sie es in Ihren Posteingang.
In einer Pandemie haben Singles in Grobstadten die Wahl: ein rechtmabiges romantisches Abendessen per Videoanruf und ein virtuelles Dessert oder eine rebellische Verabredung im echten Leben und Sex ohne Verpflichtungen.
Magst du das Madchen? Lassen Sie sich nicht irritieren, geben Sie einfach ihre Profil-ID : 26492580 in das Suchfeld ein!
Die Dating-Website fur Erwachsene ist bis morgen zur kostenlosen Registrierung geoffnet. Werden Sie es schaffen? Sie erhalten ein goldenes Profil mit vielen Moglichkeiten!

Open 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.