Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 14:14:09 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: Host or domain name not found. Name service error for
    name=tele2.at type=A: Host found but no data record of requested type

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT007.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT041.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT023.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT031.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ich wunschte, die Natur wurde heute fur dich singen, ich wunschte, deine Chefs wurden nicht schreien
From: Ronja Torsvik <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 00:13:37 +0300

Bequem und sicher. Bonus bei der Anmeldung, los! Genaue Suche. Kompatibilitatsprufung. Sicher. Partnersuche 24/7.
Etwa 70 % der Madchen tauschen einen Orgasmus vor, vor allem wenn sie in einer festen Beziehung sind. Madchen finden es schwierig, im Bett Lust und Orgasmus zu bekommen. Wie kann man einem Madchen einen garantierten Orgasmus verschaffen? Dazu schreibt ein Madchen in ihrem Profil, in welcher Stellung sie einen Orgasmus bekommt, damit du weibt, was zu tun ist.
Erotische Bilder konnen sowohl mit professionellen als auch mit Amateurkameras aufgenommen werden. Zu den Quellen dieser Bilder gehoren Scans verschiedener Fotos (auch aus Zeitschriften), Fotos von Digitalkameras und Videomaterial. Das haufigste Format ist JPEG. Wenn Sie das Foto nicht sehen, verschieben Sie es in die Kategorie - Posteingang.
Wenn du wissen willst, warum dieses Madchen zu dir geschickt wurde, sieh dir ihr Profil an! Finden Sie ihr Profil uber ihre Profil-ID: 34105651.

Online Chat 

Oben Oder Unten?

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.