Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 14:12:39 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT055.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT055.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT049.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 550 5.1.1
    Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT025.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552
    5.2.0 klCc2802y2eERbg01lCdYo Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

Subject: Auch wenn du schweigst, konnen mir deine Augen viel sagen!
From: Monica Skoupa <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 16 Nov 2022 00:12:08 +0300

Sie scheinen etwas Interessantes vergessen zu haben.

Viele Menschen nutzen unsere Website, um Auslander kennen zu lernen und dann ins Ausland zu ziehen. Das gilt nicht nur fur Madchen, sondern auch fur Manner - heutzutage ist es durchaus ublich, Beziehungen und Ehen einzugehen, die das eigene Leben vollig verandern konnen. Auch ein freundschaftlicher Kontakt mit Auslandern, der nicht auf eine ernsthafte Beziehung abzielt, verbessert Ihre Sprachkenntnisse. Auf dieser Website konnen Sie sich nicht nur amusieren, sondern auch die Sprache lernen, ohne auf teure professionelle Nachhilfelehrer zuruckgreifen zu mussen!

Moderne Frauen sind heute viel mehr an Sex interessiert als fruher. Sie sind an Erotik, sexuellen Erfahrungen und neuen erotischen Praktiken interessiert. Und es geht darum, die Moglichkeiten ihres Korpers zu erkunden.

Fur romantisch veranlagte Paare wird unsere Ressource helfen, sich ein wenig aufzulockern und die Unbeholfenheit fur das erste richtige Date loszuwerden, fur Freunde aus verschiedenen Landern - um sich leicht zu sehen und sich gegenseitig ihren Alltag zu zeigen, wahrend fur diejenigen, die einen Sexualpartner suchen, wir ein "Mini-Interview" anbieten, um zu sehen, inwieweit eine Person fur die Erfullung ihrer Wunsche geeignet ist.

Sie mussen nicht mehr blindlings nach neuen Freunden und Gleichgesinnten suchen - mit unseren erweiterten Suchfunktionen konnen Sie Menschen anhand ihrer Hobbys und Werte finden. Es gibt nicht die typischen Situationen aus dem "richtigen Leben", in denen zwei Menschen, die durch ein Hobby "verbunden" sind, aufgrund einer Lebensverschiebung harte Gefuhle fureinander hegen. Und das ist ein weiterer wichtiger Vorteil der Internetkommunikation innerhalb unserer Website.

Auf unserer Website melden sich taglich neue Madchen an, die einen Mann fur die Rolle des Liebhabers suchen. Es ist kein Geheimnis, dass ein Geschaftsmann nicht so sehr eine Sexpartnerin braucht, sondern vielmehr eine Seelenverwandte, die bereit ist, seine Ansichten und Gedanken zu vielen Aspekten des Lebens zu teilen. Ich stimme zu, dass man sich mit einer so angenehmen jungen Dame wie ein wahrhaft glucklicher Mann fuhlen kann.

CLICK HERE 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Ist Ihre E-Mail in Ihrer Spam-Box gelandet? Bitte verschieben Sie sie in die Kategorie - Posteingang.

©2011 Unerwartete Begegnungen | Husemannstrabe 8, 10435 Berlin, Deutschland