Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 13:44:58 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.51.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DBAEUR03FT047.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.51.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DBAEUR03FT047.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.51.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DBAEUR03FT047.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.51.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DBAEUR03FT047.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.51.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DBAEUR03FT047.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.30.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR03FT013.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Wann werden Sie den ersten Schritt machen? Treffen wir uns!
From: Burkhardt Pia <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 23:43:58 +0300

Eine grosse Anzahl von Einstellungen, eine grosse Anzahl von Menschen.

Unsere internationale Dating-Seite ist fur alle, die verschiedene Sprachen sprechen. Nicht nur fur Menschen, die in Ihrem eigenen Land leben, sondern auch fur Menschen, die uber die ganze Welt verstreut sind.

Im heutigen Lebensrhythmus ist es schwierig, Zeit und Energie zu finden, um jemanden im wirklichen Leben kennen zu lernen. Und wir haben dieses Problem gelost. Suchen Sie sich einen Partner, der Ihren Interessen, Ihrer hoheren Bildung, Ihren gemeinsamen Zielen und Lebensauffassungen entspricht. Knupfen Sie Kontakte, lernen Sie sich kennen und vereinbaren Sie erst dann einen Termin.

Es ist immer moglich, die Daten in Ihrem Lebenslauf zu andern, und es ist sogar notwendig, dies zu tun, um die Informationen auf dem neuesten Stand zu halten. Insbesondere konnen und sollten Sie Ihren Familienstand andern, wenn Sie Ihren Seelenverwandten uber die Website finden. Dadurch wird Ihr Profil automatisch in den entsprechenden Bereich der Ressource ubertragen, so dass Sie z. B. einen Partner fur einen intimen Dreier finden konnen.

Auf unserer Website melden sich taglich neue Madchen an, die einen Mann fur die Rolle des Liebhabers suchen. Es ist kein Geheimnis, dass ein Geschaftsmann nicht so sehr eine Sexpartnerin braucht, sondern vielmehr eine Seelenverwandte, die bereit ist, seine Ansichten und Gedanken zu vielen Aspekten des Lebens zu teilen. Ich stimme zu, dass man sich mit einer so angenehmen jungen Dame wie ein wahrhaft glucklicher Mann fuhlen kann.

Erweiterte Suche, sehr detaillierte Profile, Fotoalbum mit unseren besten Fotos, psychologische Umfragen, hilfreiche Artikel - wir nehmen es ernst, um sicherzustellen, dass Sie nur gluckliche Partner finden werden.

Open 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Wir empfehlen Ihnen, sie in die Kategorie Posteingang zu verschieben, um die Qualitat Ihrer E-Mails zu verbessern.

©2002 Kommunikation Mit Uns | Dortustrabe 71a, 14467 Potsdam, Deutschland