Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 13:44:27 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT013.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT023.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT023.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT023.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mail.liwest.at[212.33.55.21] said: 550-DNS
    check failed. Advertised hostname (mail.lsmindia.com) 550-does not match
    DNS (mail.lsmindia.com) 550-or rDNS (108.170.60.122). 550-DNS Pruefung
    fehlgeschlagen. Der angegebene Name (mail.lsmindia.com) 550-stimmt nicht
    mit dem DNS (mail.lsmindia.com) 550 oder rDNS (108.170.60.122) ueberein.
    (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT010.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Weisst du, ich kann uberhaupt nicht tanzen.
From: Albina Merz <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 23:43:44 +0300

Online-Dating mit Frauen aus der ganzen Welt.

Fur eine produktivere Partnersuche sollten Sie sich entscheiden, an welcher Art von Person Sie interessiert sind, wie alt sie ist und wo sie wohnt. Wenn Sie jemanden finden, der Ihnen gefallt, sehen Sie sich zunachst sein Foto an und lesen Sie dann alle Informationen, die er in seinem Profil angegeben hat - seine Interessen, Hobbys, Vorlieben und Abneigungen, seine Vorlieben bei der Partnersuche und sein Hauptziel. Genieben Sie Ihre Zeit, haben Sie Spab im Internet und lassen Sie nicht zu, dass Ihr geschaftiges Leben eintonig und langweilig wird!

Es wird angenommen, dass sich das rothaarige schone Geschlecht nicht nur durch die helle Haarfarbe, sondern auch durch ein nicht minder helles Temperament auszeichnet: Sie sind leidenschaftlich und hemmungslos. Nun ein Wort der Vorsicht!

Wir werden von allen moglichen Leuten ausgewahlt. Manche suchen einen Partner fur eine Nacht, andere fur das ganze Leben. Alle Nutzer sind bequem nach Stadten sortiert, so dass unsere Suchmaschine in erster Linie fur diejenigen gedacht ist, die jemanden aus ihrer Stadt kennenlernen mochten. Wenn Sie die beliebtesten Profile von Menschen aus Ihrer Stadt finden mochten, konnen Sie diese uberprufen, bevor Sie sich auf unserer Website registrieren. Aber um ein Sexdating fur Erwachsene zu beginnen, mussen Sie sich registrieren und ein Konto einrichten.

Eine Dating-Website fur Erwachsene: Was sollte ich erwarten? Eine Verabredung fur Erwachsene bedeutet nicht immer Intimitat. Aber wenn Sie wollen, dass sie weitergehen, empfehlen wir nicht, sie auf Websites ohne Registrierung zu suchen. Solche Portale schranken ihre Nutzer in keiner Weise ein, was oft zu einer unangenehmen Atmosphare innerhalb der Gemeinschaft fuhrt.

Dank der standigen Arbeit an der Funktionalitat und Entwicklung des Dienstes, finden Sie hier nur attraktive Madchen mit "sauberen" Profilen und verifizierten Daten. Erotische Inhalte vom anderen Geschlecht und keine Werbung. Wir reagieren umgehend auf jedes Problem und beenden alle Verstobe. Deshalb ist es wichtig, sich gegenseitig kennen zu lernen. Und wenn Ihnen Ihre Begleitung nicht gefallt - ein Klick, und ein neues Madchen steht vor Ihnen.

CLICK HERE 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.    

Wir versuchen sicherzustellen, dass Sie durch diese Meldungen nicht verwirrt werden und arbeiten an Fehlern. Wenn Sie sich mit der Nachricht unwohl fuhlen. Bitte antworten Sie uns oder verschieben Sie die E-Mail in den - Posteingang.

©2005 Kommunikation Mit Uns | Coppistrabe 84, 04157 Leipzig, Deutschland