Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 13:44:06 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT034.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT057.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT013.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT013.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Als ich heute aufwachte, erwartete ich etwas Magisches.
From: Theresa Ylimaki <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 23:43:34 +0300

Partnersuche unter Berucksichtigung Ihres Personlichkeitstyps.

Entscheiden Sie sich fur den Zweck Ihrer Suche. Wenn Sie eine ernsthafte Beziehung anstreben, sollten Sie sich mit Menschen treffen, die das Gleiche suchen. Wenn Sie kein bestimmtes Ziel haben, fragen Sie sie direkt, wonach sie sucht, damit Sie Ihre Zeit nicht mit unpassenden Nutzern verschwenden.

Frauen kommen in etwa 58 % der Falle zum Orgasmus, Manner in 95 % der Falle. Statistiken zeigen, dass lesbische Paare 75: Mal zum Orgasmus kommen. Offenbar haben nicht alle Manner das Wissen und die Technik, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Glauben Sie an den Erfolg. Vergewissern Sie sich, dass Sie an den Erfolg Ihrer Partnervermittlungsseite glauben. Andernfalls ist es sinnlos, ein Profil zu erstellen. Vielleicht treffen Sie nicht gleich den Richtigen, aber Sie werden eine gluckliche Familie oder einen geeigneten Sexualpartner finden.

Sind Sie auf der Suche nach einer wahren Liebe, einem besten Freund oder einem interessanten Begleiter? Unsere offizielle Dating-Website ist hier, um Herzen zu verbinden und die Freude an der Kommunikation zu verbreiten. Heute gibt es einige Millionen registrierte Nutzer. Viele von ihnen haben dank unserer Dating-Website Freundschaften geschlossen und starke Familien gegrundet.

Erweiterte Suche, sehr detaillierte Profile, Fotoalbum mit unseren besten Fotos, psychologische Umfragen, hilfreiche Artikel - wir nehmen es ernst, um sicherzustellen, dass Sie nur gluckliche Partner finden werden.

Send Message 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Verschieben Sie die E-Mail in die Kategorie - Posteingang.

©2003 Sei Bei Uns | Hauptstrabe 117, 10827 Berlin, Deutschland