Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 13:43:03 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT027.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT027.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT061.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552 5.2.0
    kkiw2803r2eERbg01kixya Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT061.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT061.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT061.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT061.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mail.emailn.de[46.182.21.2] said: 550 5.7.1 Your
    reverse DNS is misconfigured (in reply to MAIL FROM command)

Subject: Lassen Sie sich von dem Gefuhl der Harmonie, der Beruhigung und des Glucks nicht einmal fur einen Moment verlassen!
From: Gomez Linda <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 23:42:28 +0300

Online-Dating mit Frauen aus der ganzen Welt.

Seien Sie unvoreingenommen. Fur ein erfolgreiches Match ist es wichtig, offen zu sein. Seien Sie bereit, uber sich selbst zu sprechen, ahnliche Fragen zu beantworten und mit Dutzenden von Menschen in Kontakt zu treten. Es gibt keinen Platz fur Geheimhaltung.

Etwa 16 % der Frauen, die eine sexuelle Beziehung haben, haben uberhaupt keinen oder nur sehr selten einen Orgasmus erlebt. Experten sind der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmus umso geringer ist, je mehr man sich anstrengt. Anstatt dem Ziel hinterherzujagen, empfehlen sie, sich zu entspannen und den Prozess zu genieben. Qualitativer Sex ist besser als nur ein Orgasmus. Im Profil des Madchens finden Sie alle Tipps.

Wir werden von allen moglichen Leuten ausgewahlt. Manche suchen einen Partner fur eine Nacht, andere fur das ganze Leben. Alle Nutzer sind bequem nach Stadten sortiert, so dass unsere Suchmaschine in erster Linie fur diejenigen gedacht ist, die jemanden aus ihrer Stadt kennenlernen mochten. Wenn Sie die beliebtesten Profile von Menschen aus Ihrer Stadt finden mochten, konnen Sie diese uberprufen, bevor Sie sich auf unserer Website registrieren. Aber um ein Sexdating fur Erwachsene zu beginnen, mussen Sie sich registrieren und ein Konto einrichten.

Wie finde ich den richtigen Gesprachspartner und mehr? Da viele Menschen auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind, bietet die Website sehr detaillierte Profile. Wahrend zum Beispiel das Aussehen einer Person fur eine Brieffreundschaft vielleicht keine grobe Rolle spielt, wird es bei einer ernsthafteren Beziehung eine grobere Rolle spielen.

Erweiterte Suche, sehr detaillierte Profile, Fotoalbum mit unseren besten Fotos, psychologische Umfragen, hilfreiche Artikel - wir nehmen es ernst, um sicherzustellen, dass Sie nur gluckliche Partner finden werden.

FREE REGISTRATION 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Sie sollten diese E-Mail in Ihrem Posteingang sehen. Wir empfehlen Ihnen, sie in Ihren Posteingang zu verschieben.

©2018 Speed-Dating | Widumer Pl. 44, 44339 Dortmund, Deutschland