Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 13:01:18 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT053.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT053.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT050.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 550 5.1.1
    Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT066.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT066.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT021.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT021.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    mailgate1.uni-wuerzburg.de[132.187.3.44] said: 550 5.7.1
    <[email-masked]>: Recipient address rejected: User
    unknown (in reply to RCPT TO command)

Subject: Du bist so sexy in diesem T-Shirt, das macht mich wirklich an.
From: Pomerleau Helene <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 22:58:11 +0300

Je aktiver Sie sind, desto grosser sind Ihre Chancen, schnell einen Partner zu finden.

Suche nach einer sexuellen Beziehung mit dem Ziel, die Nacht mit mehr als einer Person im Bett zu verbringen. Die einfache Suche ist fur Menschen jeden Alters zuganglich. Die Benutzeroberflache der Website ist einfach und logisch aufgebaut - auch Personen mit geringen Computerkenntnissen konnen sie verstehen. Wenn Sie Fragen haben, konnen Sie sich an unsere Mitarbeiter des technischen Supports wenden.

Es wird angenommen, dass sich das rothaarige schone Geschlecht nicht nur durch die helle Haarfarbe, sondern auch durch ein nicht minder helles Temperament auszeichnet: Sie sind leidenschaftlich und hemmungslos. Nun ein Wort der Vorsicht!

Der geschlossene VIP-Bereich enthalt Hunderte von Profilen mit Fotos von schonen und aufmerksamkeitsstarken Madchen, die bereit sind, Ihr Leben in ein wahres Marchen zu verwandeln. Jeden Tag wird das VIP-Archiv mit neuen Gesichtern aufgefullt und eroffnet neue Moglichkeiten, Ihr Leben fur Manner abwechslungsreich zu gestalten. Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Tage kostenlosen Zugang zu VIP!

Zu den Hauptzwecken der Partnersuche gehoren: regelmassige Treffen fur Sex; einmalige Beziehungen ohne Verpflichtung; Videoanrufe fur virtuellen Sex; Sex in anderen Stadten und Landern wahrend Reisen, Geschaftsreisen; Suche nach Paaren oder Partnern fur eine neue Erfahrung.

Es gibt viele Moglichkeiten, sich kennen zu lernen, aber die praktischste, bequemste und effektivste ist das Online-Dating auf unserer Website. Unabhangig von der Art der Kommunikation, die Sie suchen, unabhangig von der Stadt, in der Sie leben, und unabhangig von Ihrem Aussehen, konnen wir Ihnen helfen, die gewunschten Ergebnisse zu erzielen!

Registration 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Zur Zeit finden technische Wartungsarbeiten statt. Verschieben Sie Ihre E-Mail in den - Posteingang.

©2004 Dating Fur Sie | Felix-Auerbach-Strabe 20, 07747 Jena, Deutschland