Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 13:01:16 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT037.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT037.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT037.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT061.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT042.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT026.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ein solch aussergewohnlicher Name kann nur von einer aussergewohnlichen Person vergeben werden. Habe ich Recht?
From: Zichova Nora <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 23:00:05 +0300

Wenn Sie diesen Brief nicht lesen, werden Sie keinen Sex haben.

Hier ist es leicht, die Liebe zu finden und neue Freunde zu treffen. Nur Live-Chats mit echten Menschen aus der ganzen Welt. 800.000 Besucher pro Tag. Durchsuchen Sie ganz einfach die grobte Datenbank mit Dating-Profilen, Fotos.

Statistisch gesehen findet eines von drei Paaren online zueinander, und eine von funf Ehen wird uber Online-Dating-Sites geschlossen. Der Erfolg ist Ihnen sicher!

Dating altere Frauen, junge Madchen, Manner verschiedenen Alters und Vorlieben ist verfugbar. Wir versuchen, ein aktives Publikum anzuziehen, das bereit ist, sich in naher Zukunft zu treffen. Chatten Sie, tauschen Sie Telefonnummern aus und machen Sie die kostenlose Partnersuche fur Erwachsene von online zu offline.

Verbinden Sie sich, wann Sie wollen - Sie konnen 24 Stunden am Tag mit Menschen aus anderen Stadten und Landern kommunizieren und Nachrichten senden und lesen, wann es Ihnen passt. Eine grobe Anzahl von registrierten Nutzern und deren tagliche Erganzungen.

Wenn auf unserer Website Umfragen und Quizze angeboten werden, sollten Sie daran teilnehmen. Bei Umfragen werden Ihnen die Nutzer angezeigt, die auf die gleiche Weise geantwortet haben wie Sie, sodass Sie auf dem gleichen Stand sind. Eine gemeinsame Leidenschaft oder Ansicht zu einem globalen Thema ist ein Vorwand, um ein Gesprach zu beginnen.

CLICK 

Ich bin nicht daran interessiert, den Brief zu lesen.    

Verschieben Sie die E-Mail in die Kategorie - Posteingang.

©2008 Echte Datierung | Gehrdener Deich 24B, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland