Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 13:01:04 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT050.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT046.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552
    5.2.0 kk042803f2eERbg01k05Gm Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

Subject: Du weisst, dass ich nicht beisse. Es sei denn, es ist notwendig.
From: Coleman Dagmar <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 22:59:35 +0300

Verpassen Sie Diese Chance Nicht!

Sie konnen auch einen anderen, nicht weniger interessanten Bereich der Website namens "Meetings" nutzen. Blattern Sie durch die Fotos (wie in diesem Beispiel, wenn das Foto nicht angezeigt wird, verschieben Sie den Brief in die Kategorie - Posteingang), bewerten Sie sie, fahren Sie fort. Wenn die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, kontaktieren Sie die Person.
Es ist moglich, mit ein paar einfachen Handgriffen einen Partner von Interesse zu wahlen. Die Kommunikation findet zwischen lebenden Menschen statt, so dass man auch in dieser Hinsicht nichts Besonderes lernen muss. Man muss einfach man selbst sein und sich den Leuten nahern, die das mogen. Zum Gluck haben wir viele Nutzer.
Versuchen Sie es jetzt! Kostenlose Anmeldung. Kundenservice. Suche nach Stadt. Holen Sie sich einen Gratismonat im Goldenen Profil!
Magst du das Madchen? Lassen Sie sich nicht irritieren, geben Sie einfach ihre Profil-ID : 48786754 in das Suchfeld ein!

Click Here 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.