Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 12:59:27 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT057.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT022.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550 5.1.1
    Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT025.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mail.emailn.de[46.182.21.2] said: 550 5.7.1 Your
    reverse DNS is misconfigured (in reply to MAIL FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552 5.2.0
    kjzJ2801x2eERbg01jzKC6 Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

<[email-masked]>: host mx1c52.megamailservers.eu[91.136.8.194] said: 550
    5.7.1 2AFJxInp115418 This message has been blocked for containing SPAM-like
    characteristics. (in reply to end of DATA command)

<[email-masked]>: host postrelay1.lrz.de[129.187.255.160] said: 550 5.7.1
    Client host rejected: cannot find your reverse hostname, [108.170.60.122]
    (in reply to RCPT TO command)

Subject: Lass mich dich glucklich machen.
From: Kauniainen Mia <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 22:58:49 +0300

Echtes Dating und hunderte von kostenlosen Frauen in deiner Stadt!

Viele Menschen nutzen unsere Website, um Auslander kennen zu lernen und dann ins Ausland zu ziehen. Das gilt nicht nur fur Madchen, sondern auch fur Manner - heutzutage ist es durchaus ublich, Beziehungen und Ehen einzugehen, die das eigene Leben vollig verandern konnen. Auch ein freundschaftlicher Kontakt mit Auslandern, der nicht auf eine ernsthafte Beziehung abzielt, verbessert Ihre Sprachkenntnisse. Auf dieser Website konnen Sie sich nicht nur amusieren, sondern auch die Sprache lernen, ohne auf teure professionelle Nachhilfelehrer zuruckgreifen zu mussen!

Moderne und erfolgreiche Manner schatzen ihre Zeit. Sie ziehen es vor, sich mit einem attraktiven Madchen zu treffen und ihre Freizeit mit ihm zu verbringen. Unsere Datenbank enthalt nur aktuelle Profile von echten Nutzern. Ein Madchen, das auf unserer Website registriert ist, wird sicher nicht ohne die Aufmerksamkeit eines erfolgreichen Mannes bleiben. Und jeder Mann wird seinerseits eine junge und attraktive Geliebte mit Fotos nach seinem Geschmack und seinen Wunschen finden konnen.

Unsere Dating-Website kann sowohl vom PC als auch von mobilen Geraten aus aufgerufen werden, was sehr praktisch ist, und es ist geplant, in Zukunft eine separate Anwendung fur Smartphones zu entwickeln, die die Nutzung des Online-Dienstes noch bequemer machen wird.

Wir sprechen hier nicht nur von der Tatsache, dass die Website viele Profile von Menschen aus allen Stadten unseres Landes und den Nachbarlandern enthalt, sondern auch von der Breite der Zielgruppe, die zu Recht als hundert Prozent bezeichnet werden kann. Was soll das bedeuten? Hier kommunizieren Menschen jeden Alters, mit unterschiedlichem Aussehen und vielfaltigen Interessen. Auch bei Verabredungen gibt es ganz unterschiedliche Ziele - vom lockeren Kennenlernen uber sexuelle Partnerschaften bis hin zur Familiengrundung. Klopfen Sie einfach und man wird Ihnen die Tur offnen!

Schneller und bequemer Webcam-Chat, bei dem es einfach ist, mit hubschen Madchen aus der ganzen Welt zu chatten. Wir sind einer der fortschrittlichsten Online-Videochat-Raume, in dem du in ein paar Sekunden chatten kannst, um das neue Madchen in deinem Leben kennenzulernen. Sie brauchen Ihren Schreibtisch nicht zu verlassen, alles ist online und genau dort, wo Sie es brauchen.

REGISTRATION 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.    

Wenn die E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, empfehlen wir Ihnen, sie in die Kategorie - Posteingang zu verschieben.

©2001 Liebe | Ardeystrabe 119, 58452 Witten, Deutschland