Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 12:47:09 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: Host or domain name not found. Name service error for
    name=tele2.at type=A: Host found but no data record of requested type

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT011.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT011.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552 5.2.0
    kjn42800P2eERbg01jn5Du Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT004.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mailin42.telekom.de[194.25.225.200] said: 550
    #5.1.0 Address rejected. (in reply to RCPT TO command)

Subject: Ich glaube, ich habe mich entschieden, mit wem ich den heutigen Abend verbringen werde.
From: Karolin Dupuy <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 22:46:52 +0300

Wenn du wissen willst, warum dieses Madchen zu dir geschickt wurde, sieh dir ihr Profil an! Finden Sie ihr Profil uber ihre Profil-ID: 41559641.
Bequem und sicher. Bonus bei der Anmeldung, los! Genaue Suche. Kompatibilitatsprufung. Sicher. Partnersuche 24/7.
Willst du ein Madchen verfuhren und sie zum Sex einladen? Wecken Sie ihr Interesse an Ihnen und laden Sie sie dann zu jeder Gelegenheit nach Hause ein. Das Madchen wird von sich aus alles verstehen, aber es wird sich auf dieses Liebesspiel einlassen. Wenn Sie allein sind, garantieren eine romantische Umgebung, Alkohol und ein bisschen Flirten ein heibes Ende des Abends.
Wir sind ein Vertriebskanal fur sexy Webcam-Inhalte. Die von Webcams erzeugten Inhalte konnen in 2 Kategorien unterteilt werden: normale und private 1-on-1-Sitzungen. Im Moment ist das beliebteste Format 1 zu 1. Wenn Sie Probleme haben, auf das Bild des Madchens in dieser E-Mail zuzugreifen, mussen Sie die E-Mail aus der Spam-Kategorie in die Kategorie - Posteingang - verschieben.

Alle Kategorien!

Send Message 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.