Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:56:33 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT020.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT059.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT059.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT059.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ich wurde gerne alles uber Sie wissen, und noch ein bisschen mehr!
From: Nobre Marie <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 21:56:15 +0300

Sie Will Dich Kennenlernen!

FREE REGISTRATION 

Die Anmeldung geht schnell. Du musst uns nichts uber dich oder deine Hobbys erzahlen, wenn du auf der Suche nach Sex bist. Wenn du aber auf der Suche nach Freundschaft und einer festen Beziehung bist, kannst du dein Profil vollstandig ausfullen. In Ihrem Profil konnen Sie Ihre sexuellen Vorlieben angeben, um es Gleichgesinnten zu erleichtern, Sie zu finden. Wenn Sie mochten, konnen Sie ein Foto anhangen, wie dieses Madchen, wenn Sie ihr Bild nicht sehen konnen, mussen Sie diese E-Mail in Ihren Posteingang verschieben.
Die Registrierung auf der Website ist kostenlos. Sie erhalten ein Geschenk von uns! Es ist ein Goldenes Profil fur einen Monat und ein Platz in den Top-100-Rangen der Suche!
Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass manche Websites fur die Nutzer unbequem zu durchsuchen sind? Auf dieser Website konnen Sie ein Madchen anhand ihrer Profil-ID finden. Hier ist auch die Profil-ID: 65848034 des angegebenen Madchens.
Um eine Stripperin besser kennenzulernen, sollten Sie die Bar in den ersten Stunden nach der offnung des Lokals aufsuchen. Aber jetzt ist es moglich, eine Stripperin auf unserer Website zu finden. Auf Wunsch unserer Mitglieder haben wir eine Kategorie fur Stripper hinzugefugt.

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.