Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:34:28 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT019.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 550 5.1.1
    Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT024.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mail.emailn.de[46.182.21.2] said: 550 5.7.1 Your
    reverse DNS is misconfigured (in reply to MAIL FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT020.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT068.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT068.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Was war das Dummste, was Sie in den letzten 24 Stunden getan haben?
From: Lyssand Love <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 21:33:55 +0300

VIP-Veranstaltung fur Junggesellen und Freunde.

Hier ist es leicht, die Liebe zu finden und neue Freunde zu treffen. Nur Live-Chats mit echten Menschen aus der ganzen Welt. 800.000 Besucher pro Tag. Durchsuchen Sie ganz einfach die grobte Datenbank mit Dating-Profilen, Fotos.

Sigmund Freud schrieb, dass eines der drei Dinge, die die Welt beherrschen, der Sex ist. Und wir stimmen mit dem groben Psychologen uberein, denn in der Regel ist die sexuelle Anziehung die treibende Kraft hinter den erstaunlichen Leistungen und groben Erfolgen. Daruber hinaus verdankt jeder von uns sein Leben dem Sex. Eine erfullende sexuelle Beziehung, die den Partnern Freude bereitet, ist das Herzstuck der meisten glucklichen Ehen. Es lohnt sich also, darauf zu achten, dass die Gefuhle nicht aufgrund von Problemen in diesem Bereich schwinden.

Kostenlose Dating-Website fur Erwachsene: Wenn man sich auf einer Dating-Website anmeldet, traumt jeder Nutzer von Beliebtheit, Komplimenten und neuen interessanten Menschen, mit denen man sich unterhalten kann. Doch nicht alle Profile sind online interessant: Manche Menschen sind begierig auf ein Date, andere werden bei den ersten Versuchen, sich kennenzulernen, ignoriert. Reife Manner beginnen ihre Partnersuche oft damit, dass sie sich nach personlichen Informationen erkundigen, vom Gewicht bis zur Adresse und Telefonnummer. Ein solcher Druck konnte Ihre potenzielle Freundin verschrecken. Versuchen Sie zunachst, ihr Interesse an Ihnen zu wecken, und fragen Sie dann nach ihren Daten.

Sind Sie auf der Suche nach einer wahren Liebe, einem besten Freund oder einem interessanten Begleiter? Unsere offizielle Dating-Website ist hier, um Herzen zu verbinden und die Freude an der Kommunikation zu verbreiten. Heute gibt es einige Millionen registrierte Nutzer. Viele von ihnen haben dank unserer Dating-Website Freundschaften geschlossen und starke Familien gegrundet.

Es gibt viele Moglichkeiten, sich kennen zu lernen, aber die praktischste, bequemste und effektivste ist das Online-Dating auf unserer Website. Unabhangig von der Art der Kommunikation, die Sie suchen, unabhangig von der Stadt, in der Sie leben, und unabhangig von Ihrem Aussehen, konnen wir Ihnen helfen, die gewunschten Ergebnisse zu erzielen!

OPEN CHAT 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.    

Ist Ihre E-Mail in Ihrer Spam-Box gelandet? Bitte verschieben Sie sie in die Kategorie - Posteingang.

©2013 Du Bist Nicht Allein | Otto-Braun-Strabe 70-72, 10178 Berlin, Deutschland