Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:34:24 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT046.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT063.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552
    5.2.0 kiaC2805d2eERbg01iaD5y Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552
    5.2.0 kiaC2805v2eERbg01iaD2L Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT024.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT024.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT024.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT007.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Konnen Sie mir bei der Entscheidung helfen?
From: Pinna Leonie <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 21:33:44 +0300

Sie konnen ihre Kompatibilitatsrate direkt auf dem Hauptbild sehen.

Einfach und funktionsreich, popular und verbindlich, interessant und einzigartig, unsere Dating-Seite wird Sie immer wieder mit einer groben Vielfalt an Profilen aus der ganzen Welt und einer prazisen Matching-Erfahrung uberraschen. Vergessen Sie die Einsamkeit - kommunizieren Sie, flirten Sie, verlieben Sie sich, gehen Sie eine Beziehung ein, heiraten Sie und seien Sie glucklich!

Bei erwachsenen Frauen scheitert die Partnersuche oft daran, dass sie ihr eigenes Alter unterschatzen, fremde oder zu stark bearbeitete Fotos zeigen und andere Informationen beschonigen. Es gibt allgemeingultige Erfolgsregeln fur beide Geschlechter: frische Fotos, die Ihr Gesicht und Ihre Figur deutlich zeigen; wahrheitsgemabe Angaben zu Ihrer Person, Ihren Hobbys und Interessen; eine offene Haltung in der Kommunikation; die Bereitschaft, sich bei gegenseitigem Interesse zu treffen, und ein freundlicher Umgangston im Schriftverkehr.

Dating altere Frauen, junge Madchen, Manner verschiedenen Alters und Vorlieben ist verfugbar. Wir versuchen, ein aktives Publikum anzuziehen, das bereit ist, sich in naher Zukunft zu treffen. Chatten Sie, tauschen Sie Telefonnummern aus und machen Sie die kostenlose Partnersuche fur Erwachsene von online zu offline.

Es gibt viele Moglichkeiten, sich kennen zu lernen, aber die praktischste, bequemste und effektivste ist das Online-Dating auf unserer Website. Unabhangig von der Art der Kommunikation, die Sie suchen, unabhangig von der Stadt, in der Sie leben, und unabhangig von Ihrem Aussehen, konnen wir Ihnen helfen, die gewunschten Ergebnisse zu erzielen!

Wir bringen Nutzer aus der ganzen Welt zusammen - du kannst Freunde oder die wahre Liebe in deiner Nachbarschaft, in einem anderen Land oder auf einem anderen Kontinent finden!

Send Message 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Wir versuchen sicherzustellen, dass Sie durch diese Meldungen nicht verwirrt werden und arbeiten an Fehlern. Wenn Sie sich mit der Nachricht unwohl fuhlen. Bitte antworten Sie uns oder verschieben Sie die E-Mail in den - Posteingang.

©2012 Bekanntschaft | Tempelhofer Ufer 6A, 10963 Berlin, Deutschland