Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:33:54 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT027.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT027.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550 5.1.1
    Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said:
    552 5.2.0 kiZq280132eERbg01iZrKK Your message is considered spam (in reply
    to end of DATA command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552
    5.2.0 kiZq280132eERbg01iZrKK Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

Subject: Im Winter ist mir immer kalt, aber der Gedanke an dich warmt mein Herz...
From: Melania Lundin <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 21:33:22 +0300

Online Chat 

Gehoren Sie Zu Den Top 10!

Sie sollten Intimitatsprobleme nicht ignorieren, denn sie konnen sich ernsthaft auf eine Beziehung auswirken. Es gibt viele Moglichkeiten, Ihr Sexualleben zu verbessern. Und wir geben Ihnen die Moglichkeit, Madchen fur Sex ohne Verpflichtung zu treffen.
Wenn Sie das Foto des Madchens nicht sehen, verschieben Sie die E-Mail in den Posteingang. Neben Videos, Fotos und Nachrichten gibt es auch Formate, die Text- und Audiodateien enthalten. Wahrend Textdateien, die uber verschiedene Websites verbreitet werden, sehr beliebt sind, ist die Verbreitung von Audio-Sex in den Formaten MP3 und FLV begrenzt. Hierfur mussen Sie ein VIP-Konto verwenden.
Die Suche nach einer Partnerin auf dieser Website ist vereinfacht und Sie mussen ihre ID eingeben: 40678555.
Die kostenlose Registrierung auf unserem Portal gibt Ihnen die Moglichkeit, alle Vorteile des Dienstes zu verstehen: Design, Anzahl der Personen, bequeme Suche und Boni, die eine Moglichkeit geben, auf Geolocation zu sehen, in welchem Haus ein Madchen ist.

Ich bin nicht daran interessiert, den Brief zu lesen.