Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:32:57 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: Host or domain name not found. Name service error for
    name=tele2.at type=A: Host found but no data record of requested type

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT027.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said:
    550 5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT065.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT065.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT065.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT065.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT065.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT065.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT039.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT039.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ich habe grosses Gluck, dass ich hier einen so interessanten Mann kennengelernt habe.
From: Parsons Anna <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 21:32:25 +0300

Sie werden wissen, wen Sie mogen und konnen eine mutige Wahl treffen, die auf Gegenseitigkeit beruht.

Unsere Erfahrung zeigt, dass es immer mehr mannliche Profile gibt, aber die Frauen sind aktiver und engagierter. Unsere kostenlose Partnervermittlung ermoglicht es Ihnen, einen Partner zu finden, der all Ihren Wunschen und Eigenheiten entspricht. Oft scheint es schwer zu sein, im wirklichen Leben einen Partner zu finden - es gibt nur wenige Menschen, die einen wirklich schatzen und verstehen wurden. Aber unsere Website ist nicht der einzige Ort, an dem Sie Freunde oder Liebe finden konnen. Durch die aktive Teilnahme an unserem gesellschaftlichen Leben lernen Sie Ihre Kontakte besser kennen und konnen aus ihnen diejenigen auswahlen, die fur Sie am besten geeignet sind. Es gibt wirklich Tausende von Menschen, die einander suchen, und mit klaren Zielen und ohne territoriale Einschrankungen wird Ihre Suche einfach und produktiv. Produktive Moglichkeiten zur Nutzung der Website.

Viele halten personliche Informationen fur eine sexuelle Begegnung zuruck, aber es lohnt sich immer, online zu chatten, bevor man sich zu einem personlichen Treffen verabredet. Es ist eine gute Idee, vorher einen Videochat zu fuhren, damit Sie sich ein Bild von der Person machen konnen. Sprechen Sie von Anfang an offen uber Ihre Vorlieben und Wunsche, um spater unangenehme Гњberraschungen zu vermeiden.

Flirten Sie leicht und suchen Sie nach einer ernsthaften Beziehung. Die uberwiegende Mehrheit unserer Nutzer verbringt ihre Zeit auf unserer Seite damit, mit Menschen zu flirten, zu denen sie sich hingezogen fuhlen. Auch wenn der Zweck der Begegnung ursprunglich ein anderer ist, vergeht bei unverbindlichen Nachrichten ohnehin einige Zeit. Viele Menschen erwarten nicht, dass sie sich lange kennen lernen, aber sie fangen oft klein an und bauen eine dauerhafte Beziehung auf.

Die Registrierung ermoglicht Ihnen die Teilnahme an Tops, Wettbewerben und Werbeaktionen auf der Website macht Sie zu einem beliebten Mitglied der Gemeinschaft kostenlos. All dies wird nicht nur Ihr Selbstwertgefuhl starken, sondern auch Ihre Chancen erhohen, Ihren Seelenverwandten oder Sexualpartner zu finden!

Auf unserer Website melden sich taglich neue Madchen an, die einen Mann fur die Rolle des Liebhabers suchen. Es ist kein Geheimnis, dass ein Geschaftsmann nicht so sehr eine Sexpartnerin braucht, sondern vielmehr eine Seelenverwandte, die bereit ist, seine Ansichten und Gedanken zu vielen Aspekten des Lebens zu teilen. Ich stimme zu, dass man sich mit einer so angenehmen jungen Dame wie ein wahrhaft glucklicher Mann fuhlen kann.

OPEN 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Die E-Mail wird Ihnen durch Ihre Dating-Aktivitat zugestellt.

©2005 Unerwartete Begegnungen | Kaiser-Friedrich-Ring 46, 65185 Wiesbaden, Deutschland