Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:14:19 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: Host or domain name not found. Name service
    error for name=lebensberatung-in.de type=A: Host not found

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT063.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT063.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT063.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT063.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host mailforward.dodns.org[89.31.143.30] said: 550 5.1.1
    <[email-masked]>: Recipient address rejected: User unknown in virtual
    alias table (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT050.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2-eu.spamexperts.com[149.13.75.27] said:
    550-5.1.1 <[email-masked]>: Recipient address rejected: 550-User
    unknown. --- Contact your postmaster/admin for technical assistance. 550-He
    can achieve our postmaster via email: [email-masked] or via fax: 550-+49
    30 72621696 . In any case, please provide the following information in
    550-your problem report: This error message, time (Nov 15 18:14:18), client
    550 (199.115.117.7) and server (mx-nb01.ok-mx.com). (in reply to RCPT TO
    command)

Subject: Wann werden Sie den ersten Schritt machen? Treffen wir uns!
From: Tilda Fabris <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 21:14:01 +0300

Sehen Sie, wer in Ihrer Nahe ist. Hinterlassen Sie ihnen eine Nachricht.

Fur eine produktivere Partnersuche sollten Sie sich entscheiden, an welcher Art von Person Sie interessiert sind, wie alt sie ist und wo sie wohnt. Wenn Sie jemanden finden, der Ihnen gefallt, sehen Sie sich zunachst sein Foto an und lesen Sie dann alle Informationen, die er in seinem Profil angegeben hat - seine Interessen, Hobbys, Vorlieben und Abneigungen, seine Vorlieben bei der Partnersuche und sein Hauptziel. Genieben Sie Ihre Zeit, haben Sie Spab im Internet und lassen Sie nicht zu, dass Ihr geschaftiges Leben eintonig und langweilig wird!

Die Soziologie gibt eine Antwort auf die ewige Frage eines jeden Menschen, wer er sein und mit wem er leben soll. Zusammen mit dem Menschen, der dir am nachsten steht, deinem Seelenverwandten, wird das Leben in den buntesten Farben spielen, und du wirst die ganze Harmonie des Lebens durch die Harmonie der Beziehungen spuren - wenn zwei ein einziges Ganzes bilden.

In den letzten funf Jahren ist das Online-Dating bei Flirtwilligen sehr beliebt geworden. In den letzten Jahren hat sich der Trend geandert. Tausende von Nutzern registrieren sich taglich bei uns fur sexuelle Begegnungen. Viele von ihnen sind hart arbeitende, karrierebewusste Menschen, die das tun, was sie lieben. Ihre freie Zeit verbringen sie mit Freizeit, Hobbys und Sport.

Viele Menschen traumen davon, ins ferne Ausland zu gehen, aber die nahere Umgebung wagt es nicht, sie zu unterstutzen. Eine solche Reise ist besser mit interessanten Gleichgesinnten gemacht, die eine Dating-Website zu finden. Unter den Nutzern sind furchtlose, erfahrene Touristen und einfache, aber unternehmungslustige Menschen. Fur maximalen Komfort ist es einfach, einen altersgemaben Begleiter zu finden. Auch das Geschlecht spielt eine Rolle - Sie konnen jemanden mitbringen, der fur Romantik sorgt oder den Eindruck eines Paares erweckt, um z. B. Kontrollbesuche zu erleichtern. Oder tun Sie sich zusammen, um die Herzen anderer Menschen zu gewinnen und eine ruhige Reise ohne gegenseitige Liebe zu gewahrleisten. Die Website ware auch eine gute Moglichkeit, lokale Bekanntschaften zu finden. Es ist praktisch, einen Einwohner eines Reiseziels kennenzulernen, denn er kann ein Fuhrer, Helfer, Berater, Freund oder vielleicht sogar mehr werden.

Ich stimme Ihnen zu, es ist einen Versuch wert - Ihr Leben wird definitiv heller und reicher werden! Es ist kein Wunder, dass alle moglichen Leute das Internet nutzen, um Freundschaften zu schlieben. Sie konnen unterschiedliche Ziele, Vorlieben und Motivationen haben. Auf unserer Dating-Website erhoht die einfache Registrierung Ihre Erfolgschancen erheblich. Garantierte Produktivitat bei der Suche.

Send Message 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Ihre E-Mail wird moglicherweise nicht richtig angezeigt, bitte verschieben Sie sie in den - Posteingang.

©2008 Echte Datierung | Albert-Schweitzer-Strabe 69, 28279 Bremen, Deutschland