Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:13:55 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT068.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT018.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT018.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Wunsche mussen in Erfullung gehen!
From: Ferraro Wolfrun <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 21:12:07 +0300

Die kostenlose Registrierung auf unserem Portal gibt Ihnen die Moglichkeit, alle Vorteile des Dienstes zu verstehen: Design, Anzahl der Personen, bequeme Suche und Boni, die eine Moglichkeit geben, auf Geolocation zu sehen, in welchem Haus ein Madchen ist.
Um das Bild des Madchens zu sehen, mussen Sie den Brief in die Kategorie - Posteingang - verschieben, da es moglicherweise technische Probleme gibt. Auf der Grundlage des Vertriebs von erotischem Material haben wir eine einzigartige internationale Wirtschaft geschaffen: Sexmodelle aus verschiedenen Landern fuhren erotische Shows durch und kommunizieren mit Kunden aus verschiedenen Landern. Wir unterhalten ein "Buro" mit speziellen Standorten fur Modelle oder bieten eine Schnittstelle fur Modelle, die von zu Hause aus arbeiten, mit ihrem eigenen Computer und Webcam.
Um eine Stripperin besser kennenzulernen, sollten Sie die Bar in den ersten Stunden nach der offnung des Lokals aufsuchen. Aber jetzt ist es moglich, eine Stripperin auf unserer Website zu finden. Auf Wunsch unserer Mitglieder haben wir eine Kategorie fur Stripper hinzugefugt.
Um eine Partnerin auf dieser Website zu finden, mussen Sie nur ihre Profil-ID in das Suchfeld eingeben: 49804295.

Heibes Madchen!

Click 

Ich bin nicht daran interessiert, den Brief zu lesen.