Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:13:55 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT060.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT046.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ich wunsche Ihnen von Herzen einen angenehmen, erfolgreichen und guten Tag.
From: Ryder Julia <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 21:12:07 +0300

CLICK HERE 

Wir sind sicher, dass wir dir eine echte Partnerin schicken konnen, also verschwende nicht deine Zeit und finde ihre Profil-ID: 92090545.
In einer Pandemie haben Singles in Grobstadten die Wahl: ein rechtmabiges romantisches Abendessen per Videoanruf und ein virtuelles Dessert oder eine rebellische Verabredung im echten Leben und Sex ohne Verpflichtungen.
Unsere Website wurde 2006 ins Leben gerufen und wir sind ein Webhosting-Service. Wir ermoglichen den Nutzern das Hochladen von Videodateien nach dem gleichen Prinzip wie YouTube. Im Allgemeinen verwenden wir die Adobe Flash-Technologie. Im Moment laufen technische Arbeiten an Adobe Flash. Wenn Sie Probleme mit der Anzeige des Bildes in dieser E-Mail haben, verschieben Sie die E-Mail einfach in die Kategorie - Posteingang.
Seien Sie beliebt auf unserer Website, wenn Sie sich anmelden! Holen Sie sich Preise und lernen Sie Madchen kennen.

Heibes Madchen!

Ich bin nicht daran interessiert, den Brief zu lesen.