Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:13:29 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: Host or domain name not found. Name service
    error for name=fwd08.t-online.de type=A: Host not found

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT030.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT038.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT030.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT030.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT039.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT039.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately,
    messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact your Internet
    service provider since part of their network is on our block list (S3140).
    You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT039.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Damit dein Tag mit unvergesslichen Gefuhlen gefullt wird, musst du ihn nur mit mir verbringen.
From: Evjen Doris <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 21:13:14 +0300

Wir verwenden die neueste Technologie fur Videostreaming.

Sorgen Sie dafur, dass die Unterhaltung auf der Website nicht zu ernst wird. Machen Sie Witze, stellen Sie einfache Fragen und seien Sie nett zu Ihrem Gesprachspartner. Behandeln Sie Online-Dating wie ein Spiel. Wenn Sie das Gluck haben, Ihren Mann zu treffen, ist das grobartig! Wenn Sie es nicht sind - sammeln Sie Erfahrungen, lernen Sie sich selbst kennen und verstehen Sie, was Sie wirklich wollen.

Frauen kommen in etwa 58 % der Falle zum Orgasmus, Manner in 95 % der Falle. Statistiken zeigen, dass lesbische Paare 75: Mal zum Orgasmus kommen. Offenbar haben nicht alle Manner das Wissen und die Technik, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Unser Profil ist denkbar einfach: Sie mussen nichts tun, um seine Grundfunktionen zu beherrschen. Mit den benutzerfreundlichen Suchwerkzeugen und der intuitiven Navigation konnen Sie sich muhelos durch die Nutzerbasis navigieren und einen Dialog mit den Personen aufnehmen, die Sie interessieren.

Schneller und bequemer Webcam-Chat, bei dem es einfach ist, mit hubschen Madchen aus der ganzen Welt zu chatten. Wir sind einer der fortschrittlichsten Online-Videochat-Raume, in dem du in ein paar Sekunden chatten kannst, um das neue Madchen in deinem Leben kennenzulernen. Sie brauchen Ihren Schreibtisch nicht zu verlassen, alles ist online und genau dort, wo Sie es brauchen.

Finden Sie neue Freunde und Menschen, mit denen Sie sich unterhalten konnen. Chat auf unserer Dating-Seite kostenlos und 24 Stunden am Tag verfugbar! Suche nach Personen fur gemeinsame Reisen. "Ich will nicht allein reisen", denken Sie? Und das ist ein ganz normaler Wunsch! Finden Sie online einen Partner, tauschen Sie Telefonnummern aus und fahren Sie mit Vergnugen in den Urlaub! Die Moglichkeiten der Website werden Ihnen helfen, nicht nur Reisebegleiter zu finden, sondern auch Menschen, mit denen Sie eine schone Zeit im Urlaub verbringen konnen!

Registration 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.    

Verschieben Sie die E-Mail in die Kategorie - Posteingang.

©2010 Professioneller Pickup-Kunstler | Otto-Braun-Strabe 70-72, 10178 Berlin, Deutschland