Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 10:39:59 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT049.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT049.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT049.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT049.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT049.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ebenso wie Menschen, Tiere und sogar Insekten.
From: Carola Jacquot <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 20:39:25 +0300

Nachrichten senden, sich treffen und verabreden.

Wir legen groben Wert auf die Sicherheit unserer Kunden. Dating-Websites sind oft das Ziel von Betrugern. Deshalb achten wir besonders darauf, dass unsere Kunden sich keine Sorgen um die Sicherheit machen mussen, wahrend sie mit uns kommunizieren.

Statistisch gesehen findet eines von drei Paaren online zueinander, und eine von funf Ehen wird uber Online-Dating-Sites geschlossen. Der Erfolg ist Ihnen sicher!

Wahrscheinlich gibt es heute kaum jemanden, der das Internet nicht nutzt. Sie konnen mit jedem beliebigen Gerat auf die Website zugreifen - PC, Laptop, Tablet und sogar Mobiltelefon. Und es bedeutet, dass Sie jede freie Minute mit interessanter Kommunikation und dem Durchsehen Ihrer Profile auflockern konnen. Im Stau stehen, auf einen beruflichen Termin warten, auf Geschaftsreise sein - statt sich zu langweilen, ein Gesprach mit einem interessanten Begleiter fuhren!

Hier kannst du faszinierende "Likes" spielen und die Leute, die du magst, sofort per Foto kennenlernen. Sie konnen mobile Apps fur Android und iPhone herunterladen, um jederzeit in Kontakt zu bleiben. Viele Profile sind mit einem Verifizierungsabzeichen versehen, was bedeutet, dass alle Daten in diesen Profilen verifiziert und wahr sind.

Dank der standigen Arbeit an der Funktionalitat und Entwicklung des Dienstes, finden Sie hier nur attraktive Madchen mit "sauberen" Profilen und verifizierten Daten. Erotische Inhalte vom anderen Geschlecht und keine Werbung. Wir reagieren umgehend auf jedes Problem und beenden alle Verstobe. Deshalb ist es wichtig, sich gegenseitig kennen zu lernen. Und wenn Ihnen Ihre Begleitung nicht gefallt - ein Klick, und ein neues Madchen steht vor Ihnen.

Click 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.    

Ihre E-Mail wird moglicherweise nicht richtig angezeigt, bitte verschieben Sie sie in den - Posteingang.

©2009 Hochzeit | Albert-Schweitzer-Strabe 69, 28279 Bremen, Deutschland